Problem mit Taxi fahren

Diskutiere Problem mit Taxi fahren im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Irgendwie geht das taxi fahren nicht bei mir Wähle ein Ziel dan drück ich ENTER und dann popt aber immer das Handy auf Wenn ...



Thema: Problem mit Taxi fahren

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thhuni ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    24

    Problem mit Taxi fahren

    Hallo
    Irgendwie geht das taxi fahren nicht bei mir

    Wähle ein Ziel dan drück ich ENTER und dann popt aber immer das Handy auf

    Wenn ich Handy andere tastaturenkey zuweise funktioniert entertaste auch nicht um Ziel zu bestätigen

    Weiss jemand Rat ?

  2. Anzeige
    Hallo thhuni,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Problem mit Taxi fahren

Ähnliche Themen zu Problem mit Taxi fahren


  1. Fahren Skill?: hey leute, habe glaube 19 rennen gewonnen und 26 verloren. mein fahren skill ist immer noch bei einem Balken. ist das normal? hoff das ist kein bug....



  2. Rennen fahren: Hi Bin neu hier im Forum Bin Level 40 und würde gerne jemanden finden der mit mir paar Rennen fährt wo er mich gewinnen lässt ein Rennen habe...



  3. Rennen Fahren: Hallo leute, ich suche jmd der mit mir ein paar rennen "kiminell schnell" fährt und gewisse tuning teile freizuschalten er müsste halt immer nur...



  4. Rennen fahren, wer hat Lust?: (Xbox 360) Hallo könnte jmd. mir vlt. kurz 20 Rennen gewinnen lassen, damit ich mir Turbo und Chrom Lack habe ;) Wäre voll nett danke schon im...



  5. Schneller fahren in GTA 5: Kann es sein, dass man in GTA 5 schneller fahren kann, wenn man die Pfeil-Hoch-Taste auf dem control stick drückt? Zumnindest war das doch in...