Anfängerprobleme

Diskutiere Anfängerprobleme im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Guten Tag Allerseits, muss mit einigen Anfängerproblemen kämpfen da ich vorher nie wirklich ein GTA gezockt habe. 1. Generell habe ich ein paar Probleme dem ...



Thema: Anfängerprobleme

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    nikelaos83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2

    Anfängerprobleme

    Guten Tag Allerseits,

    muss mit einigen Anfängerproblemen kämpfen da ich vorher nie wirklich ein GTA gezockt habe.

    1. Generell habe ich ein paar Probleme dem Spiel zu folgen. Obwohl ich behaupte er englischen Sprache recht gut mächtig zu sein habe ich doch große Probleme mit dem afroamerikanischen Slang und bin auf die Untertitel angewiesen. Das Problem ist nur das ich nebenbei auch noch fahren muss und Multitasking nicht gerade meine Stärke ist. Das gleiche ist bei den Turorial Informationen die oben rechts erscheinen. Während einer Autofahrt, Schießerei usw. inkl. Dialogen habe ich große Probleme diese ordentlich und rechtzeitig zu lesen. Wenn ich dann auch noch auf Untertitel angewiesen bin, bekomme ich gar nichts mehr mit. Das finde ich sehr schade da ich alles ordentlich mitbekommen will um nichts zu verpassen. Hat da jemand irgendwelche Tipps?

    2. Da ich Vorbesteller bin habe ich diesen Geldbonus bereits von Anfang an. Diesen finde ich aber störend da ich das Spiel ohne solche Boni erleben will. Habe bereits ein neues Spiel angefangen aber das Geld habe ich wieder erhalten. Kann man das irgendwie abstellen?

    Vielen Dank schon mal

  2. Anzeige
    Hallo nikelaos83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Easy
    Easy ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76
    Den Bonus hast du ja nun dazugekauft und ich kenne nicht viele die sagen das sie kein Geld haben wollen. Kauf doch einfach nichts davon. Selber effekt aber an Geld mangelt es im SP sowieso eher selten.

    Es kommen gerade am Anfang recht viele Sachen auf einen zugeprasselt, das legt sich mit der Zeit und Franklins Sprache wird auch immer verständlicher! Gib DIr und dem Spiel etwas Zeit. Man muss sich dran gewöhnen! GTA5 war auch mein erster richtig gespielter Teil und ich liebe es!

    Und wenn Du Probelem beim verstehen hast, fahr an die Seite und hör zu Aber irgendwann bist Du so drin das Du das auch ohne Subs verstehst! Gerade wenn Du der Sprache mächtig bist!

    Al

  4. #3
    SilverBlue2406 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    8
    Oha, bin auch absoluter Anfänger... nachher sollte mein Download endlich fertig sein und ich kann in die Spielwelt eintauchen :-D

  5. #4
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Also beim Autofahren und Untertitel geb ich dir einen kleinen Tipp: Immer wenn du gradeaus fahren musst kannst du die Untertitel ohne Beschwerden lesen. Doch bei Kurven etc. würde ich vorsichtiger sein und mehr aufpassen.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002


    Live's a game

  7. #6
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von DomiDa1997 Beitrag anzeigen
    Also beim Autofahren und Untertitel geb ich dir einen kleinen Tipp: Immer wenn du gradeaus fahren musst kannst du die Untertitel ohne Beschwerden lesen. Doch bei Kurven etc. würde ich vorsichtiger sein und mehr aufpassen.
    Und da bist du ganz ohne Hilfe drauf gekommen ?

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.002
    Is zu oft in der Kurve angeeckt

    Live's a game

  9. #8
    Avatar von PixXeL
    PixXeL ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.02.2015
    Ort
    Stollberg
    Beiträge
    247
    Hab gehört für die armen PC'ler die ja zu 90% mit Tastatur und Maus spielen soll es den Autopilot geben ähnlich der Zielunterstützung auf Konsolen.

    Multitasking hat ihnen R* nicht zugetraut

  10. #9
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    Du kannst dir Dialoge usw. nachträglich anschauen. ESC drücken und dann oben unter (ich weiß nimmer genau wo) Info oder Hilfe oder so ähnlich. Da werden die letzten Dialoge angezeigt. So kannst wenn Stress ist sicher gehen, dass du nix wichtiges verpasst hast.

    Und Geldbonus hab ich leider auch, obwohl ich kein Vorbesteller war.

  11. #10
    nikelaos83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    2
    Also wenn man das nachlesen kann wäre das super! Ansonsten rechts ran fahren und zuhören. Darauf komm ich natürlich nicht

    Dieser Geldbonus is schon irgendwie nervig, vor allem wenn Franklin mit 500.000,00 $ immer noch bei seiner Mom wohnt

    Bin auch nimmer der jüngste so ist so eine Reizüberflutung nicht so einfach zu verarbeiten.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Anfängerprobleme