GTA und Online und nun ?

Diskutiere GTA und Online und nun ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Dafür müsste er auch erstmal ne Gang karre finden...



Thema: GTA und Online und nun ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Dafür müsste er auch erstmal ne Gang karre finden

  2. Anzeige
    Hallo Bloodhunter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ich muß da rawkus Recht geben. Das Ziel des Spiels ist es eine Verbrecherkarriere aufzubauen, was effektiv leider nur mit Missionen, Rennen etc. möglich ist. Außerdem werden bessere Waffen, Schutzkleidung -auf das es dir wohl noch am ehesten ankommt- erst mit steigendem Level freigeschaltet.

    Ehrlich gesagt versteh ich deine Ambition nicht wirklich warum du dir das Spiel geholt hast. Das ist wie: Ich hole mir ein Rennspiel mit Multiplayer-Funktion, möchte aber nicht fahren, sondern mir nur die schönen Autos anschauen...

  4. #13
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Bloodhunter Beitrag anzeigen



    Ich bin also eher ein "GTA Tourist", mit LVL, Skills und dem ganzem Kram, habe ich überhaupt nichts am Hut
    Du spielst das Spiel ja auch erst seit kurzer Zeit daher kann ich dich auch verstehen aber warte es doch einfach mal ab ....irgendwann wirst du neugierig darauf mal alles was es gibt gesehen und ausprobiert zu haben .. selbst die Dinge für die du dich jetzt noch nicht interessierst.Dann wird sich herausstellen ob das Spiel dich fesseln kann oder ob nicht.

    Armdrücken , Tennis und Golf spielen , Dart spielen .. im eigenen Appartment sich betrinken oder Kiffen .. TV schaun und sich über das gezeigte biegen vor lachen....das sind nur einige Dinge die man schonmal gemacht haben sollte.

    Als GTA Tourist haben wir so ziemlich alle mal angefangen dabei ist es bei vielen auf Dauer jedoch nicht geblieben.

    Bei vielen war der Hype nicht von Anfang an .. sondern man wurde in die GTA Welt geworfen .. staunte darüber was man schon am Anfang erfahren und machen konnte und je länger und öfter man spielte umso mehr Möglichkeiten (etwas neues zu erleben) kammen hinzu und lockten dabei zu bleiben .. reizten die neugier darauf zu sehen was als nächstes passiert ect.

    Wenn du so Detailverliebt bist und es magst auf Entdeckungstour zu gehen dann wirst du in Los Santos sehr viel finden was es sich lohnt anzuschaun.Gibt auch viele lustige und geheime Orte und Dinge zu finden.MAnches was es zu Entdecken gibt wird ab einem bestimmten Level zugänglich und spätestens dann muss man leveln wenn man seine Neugier befriedigen will.

    Egal was tust veles bringt dir xp..ich glaube sogar das abschiessen von Polizisten.Du Levelst also schon .. ohne es zu ahnen.

    Übrigens hetzt dich auch keiner....ob du in einer Woche level 30 wirst oder erst in 5 Jahren... das liegt an dir .. da hat kein anderer mitzureden.

  5. #14
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Ein Vorschlag habe ich noch:

    Es gibt ne Aufgabe die heist "Last Team Standing" da spielst du mit anderen Spielern zusammen gegen Horden und immer wiederkehrenden Wellen von NPCs/KI solange bis ihr sterbt.Ist im grunde genommen genauso wie wenn du und deine Kameraden in der freien Welt gegen die Polizei kämpfst... der unterschied zum Last Team Standing ist nur das du für das Last TEam Standing Geld bekommst und mehr xp.

    Da du es ja magst gegen die Polizei zu kämpfen zusammen mit anderen Spielern (ohne pvp) denke ich währe das das richtige für dich.

  6. #15
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Bloodhunter Beitrag anzeigen
    Uff.
    VIelen Dank das war ja eine ganze Menge Input. Allerdings klingt vieles halt sehr kompliziert, und Stufe 14 oder 15 scheint unerreichbar, wenn man nicht so wie ich halt, "Unlust" darauf hat, in jeder blöden "Renn" und "PVP" mission das Opfer zu spielen (frustet dann irgendwie, gehst schon mit dem Gedanken rein: "wieder ne Runde zu verlieren" - klappt dann auch meist, und Du gehst mit 0 wieder raus ( Exp, Geld, sonstiges ).

    Mal sehen, ich werde mich also erst mal an Tankstellen und an den Autoklau halten. Das gibt zwar keine Exp, aber vielleicht fällt uns als Crew ja noch hier oder da etwas ein. Mit den Kontakten habe ich noch nichts zu tun, die anderen sind im Lvl auch schon 9 oder 10 da komm ich ohne Missionen nie an, aber mir Fehlt zu Missionen auch die Lust, das ist meist nur Dauerfrust, ich koch da lieber irgendwie den "4 Fun" Stiefel, und Missionen + Fun ist nicht kompatibel.

    Valle, 200 000 sind ganz einfach.
    Gehe los, kauf Dir Waffen, die rechte WAnd (Neuerscheinungen) ist auch mit niedrigen Stufen kaufbar.
    z.B. 2 Raketen kosten bereits 1500 $
    1x alle Magazine füllen, ungefähr 50 000 $

    reicht am Ende bei 200 000 für ungefähr 4 Stunden Spielspaß an schießerei mit den Gesetzeshütern, danach ist das Geld leider schon verbrannt.
    Um die Magazine VOLL aufzufüllen musst du einen höheren rang haben.Mit rang 4 kannst du maximum 300schuss pro waffe mit dir tragen.Auch kannst du nur ein paar waffen kaufen und die munitionen dafür kosten nie niemals 50.000 dollar!Da lege ich mein linkes ei für ins feuer das du hier blödsinn erzählst!!!!Auch alles andere klingt nicht plausibel!Du bist rang 4 und weißt das deathmatches viel geld verschlingen und rennen auch nichts bringen?Wie viele dm und rennen kannst du bitte schon mit rang 4 gemacht haben um das zu wissen?Ausserdem steigt man bei dem geringen rang erstmal fast nach jedem rennen dm einen rang auf da man nur ein paar hundert rp braucht um das nächste level zu erreichen.
    Alles in allem stinken deine beiträge hier gewaltig nach einer dick erfundenen story!!!!

  7. #16
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Also ich kann nur für die Konsole (PS3) sprechen....

    - Autos verkaufen alle 48 Minuten (Gangkarren gabs mal täglich zw. 22:00 - 4:00 bei der Grove Street...bis 12500 $, Gallivanter Baller, alte und neue Version 9000 $, Lampadati Felon GT 9500 $, Ubermacht Oracle XS 8200 $, der normale ohne XS 8000 $)

    - Liefere Simeon seine Exportwagen, wenn du ne SMS bekommst

    - normale DM's & TDM's, sowie Captures kosten kein Geld, maximal deine erste Panzerung. Alles andere findest du im Match.

    - Schießereien mit der Polizei kosten wirklich viel Munition und du gewinnst nie, denn deren NPC-Vorrat geht nicht aus. Da hilft nur die Flucht.

    - alle 20 Läden zu überfallen geht recht fix, kostet jeweils genau eine Patrone aus der Pistole (Headshot beim Verkäufer) und bringt alles in allem so um die 20000 $. Voraussetzung ist hier, dass du vorher dein Fluchtweg anschaust und planst. Hau ab quer durch Gelände. Du solltest immer eine Maske tragen beim Ladenüberfall. Bist du kurzzeitig außer Sichtweite der Polizei, nimmst du die Maske ab. Damit sinkt dein Fahndungslevel auf 2 Sterne und die Helis sind erstmal weg.

    - Zerstöre Schmugglerfahrzeuge und Schmugglerflugzeuge, wenn sie auftauchen. Am Anfang gibts nicht viel Geld, aber je öfter du welche zertörst, umso höher ist dein Verdienst (bei Trevor bin ich mittlerweile bei 30000 $ für ein zerstörtes Schmugglerflugzeug)

    - Spiel Missionen. Viele gehen solo, aber auch mit mehreren Leuten (bringt mehr Kohle). Wähle hier die richtige Taktik und die richtige Waffe für bestimmte Situationen. Auf einen 100m entfernt stehenden NPC brauchst du nicht mit der abgesägten Schrotflinte zu schießen. Das ist sinnloser Muniverbrauch. Headshots sparen Munition und bringen zusätzlich RP. Viele NPC's gehen hinter Kisten in Deckung und bleiben dort oft hocken. Ihre Köpfe schauen aber meist über die Deckung hinaus, so dass sich Kopfschüsse anbieten. Je länger du für eine Mission brauchst, um so mehr Gelt gibt es (bis 22500 $). Simeons "Radikalkur I" ist sehr einträglich, wenn du die Fahrzeuge, die zu zerstören sind alle schön auf einem Haufen eng aneinander parkst. Hier reicht dann eine gut geworfene Granate und du hast alle Fahrzeuge erwischt.

    - Du wirst nicht drum rum kommen dich hoch zu leveln, um an ein größeres und besseres Waffenarsenal zu kommen. Tu Golfen, mache Fallschirmsprünge (kein Munitionsverbrauch und es gibt für den relativ geringen Zeitaufwand ganz gut Geld und RP).

    - Auch deine Fähigkeiten solltest du skillen. Stärke z.B. habe ich bei Geralds Mission "Probleme am Pier" geskillt. Bevor man zum "Tatort" geht, haut man auf der Strandpromenade allen NPC solang auf die Fratze, bis der Stärke-Balken voll ist. Vorteil 1....keine Polizei, Vorteil 2...die NPC lassen alle Geld fallen. Der eine mehr, der andere weniger. Das sieht immer nicht viel aus, aber bis dein Stärke-Balken voll ist hast du mal "fix" 50000 $ erprügelt.

    - Schalldämpfer kosten ein Haufen Kohle, schwächen die Durchschlagskraft der Waffen und bringen im Onlinemodus rein garnichts, da sie da einfach nicht funktionieren. Die Waffe ist zwar leiser, trotzdem hört ganz Los Santos den Schuss und du bekommst ein Fahndungslevel. Oder du bist in einer Mission und dieser eine Schuss macht trotz Schalldämpfer alle gegnerischen NPC's aufmerksam. Messer und zerbrochene Flasche sind die einzigsten leisen Waffen.

    - Halte die Augen nach Geldtransportern offen. Je länger du sie verfolgst, um so höher fällt der Gewinn beim eigentlichen Überfall auf diese Fahrzeuge aus. Fährst du allerdings zu lang hinterher, dann gibt es garnichts. Ich bevorzuge die Sturmschrotflinte. An einer roten Ampel einfach dein Auto vor den Geldtransporter Stellen, Fahrer und ggf. Beifahrer erschießen, anschließend solang auf die Hecktür ballern, bis diese aufspringt. Geld einsacken und verschwinden. Ist die billigste, wenn auch nicht schnellste Methode. Einige bevorzugen die Haftbombenvariante. Da ist eben dann die Muni teurer.

    - Ab Level 15 gibts die Tagesaufgaben. Bei Erfüllung gibt es 25000 $ und 3000 RP. Machst du das jeden Tag regelmäßig ohne Unterbrechung, gibt es jede Woche (7 Tage) einen zusätzlichen Bonus von 100000 $ und 25000 RP. Machst du das 28 Tage am Stück, gibt es (glaub ich) 500000 $ und etliche RP.

    - Ab Level 12 gibt es Heists. Wenn du den Fleeca-Überfall das erste mal gespielt hast und weißt, wie der Hase läuft, ist das schnell verdientes Geld, wenn man ihn öfters spielt (du brauchst einen 2. Mitspieler). Beim ersten erfolgreichen Abschluss gibt es außerdem einen Bonus von 100000 $. Die Heists lohnen sich auf jeden Fall fürs Geld farmen. Ohne Luxusappartment kannst du aber nur einer Einladung beitreten. Um selber als Heist-Leader einen Heist zu starten brauchst du dieses Appartment. Das billigste ist hier am Del Perro Hights das Apt. 7 bzw. 20 (200.000 $ bzw 205.000 $ incl Garage mit 10 Stellplätzen).

    - Wenn du den Fleeca-Überfall abgeschlossen hast, kannst du den gepanzerten Kuruma kaufen. Mit diesem ist es sehr einfach für Lester die Cops zu beschäftigen, damit seine Kontaktperson fliehen kann. Hier musst du in einem bestimmten Gebiet 5 Minuten lang durchhalten. Dein Fahndungslevel steigt hierbei von 1 bis auf Level 5 in den letzten 30 Sekunden. Mit dem Kuruma kein Problem, da dieser ja gepanzert ist. Nur immer schön in Bewegung bleiben. Bei Erfolg gibts 10000 $ von Lester....akzeptabel für 5 Minuten im Kreis fahren ohne Munitionsverbrauch für dich.

    Möglichkeiten gibt es jede Menge und wenn man alle ausschöpft, gibts ein ganz gut gefülltes Bankkonto.

    Viel Glück.

    Gruß, Andy

  8. #17
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von jap Beitrag anzeigen
    Ein Vorschlag habe ich noch:

    Es gibt ne Aufgabe die heist "Last Team Standing" da spielst du mit anderen Spielern zusammen gegen Horden und immer wiederkehrenden Wellen von NPCs/KI solange bis ihr sterbt.Ist im grunde genommen genauso wie wenn du und deine Kameraden in der freien Welt gegen die Polizei kämpfst... der unterschied zum Last Team Standing ist nur das du für das Last TEam Standing Geld bekommst und mehr xp.
    Das was du meinst, sind die Überlebenskämpfe!

    Ansonsten hat cantonsilver schon so ziemlich perfekt eine Zusammenfassung der möglichen Geldbeschaffungen aufgelistet.

  9. #18
    DKJens ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von jap Beitrag anzeigen
    Ein Vorschlag habe ich noch:

    Es gibt ne Aufgabe die heist "Last Team Standing" da spielst du mit anderen Spielern zusammen gegen Horden und immer wiederkehrenden Wellen von NPCs/KI solange bis ihr sterbt.Ist im grunde genommen genauso wie wenn du und deine Kameraden in der freien Welt gegen die Polizei kämpfst... der unterschied zum Last Team Standing ist nur das du für das Last TEam Standing Geld bekommst und mehr xp.

    Da du es ja magst gegen die Polizei zu kämpfen zusammen mit anderen Spielern (ohne pvp) denke ich währe das das richtige für dich.
    Falsch, das was du nennst ist Überlebenskampf, im Last man Team standing gehts darum das sich 2 oder mehr Teams gegeneinander bekriegen,beschiessen beäumeln oder nenns wie dus willst..

  10. #19
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von DKJens Beitrag anzeigen
    Falsch, das was du nennst ist Überlebenskampf, im Last man Team standing gehts darum das sich 2 oder mehr Teams gegeneinander bekriegen,beschiessen beäumeln oder nenns wie dus willst..
    Ahh ja stimmt... hab das verwechselt .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA und Online und nun ?