GTA und Online und nun ?

Diskutiere GTA und Online und nun ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Also mal abgesehen davon das ich derzeit nicht auf den Server komme (keine Ahnung wie es Euch geht, ich krieg keine Connection hm) hätte ich ...



Thema: GTA und Online und nun ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71

    GTA und Online und nun ?

    Also mal abgesehen davon das ich derzeit nicht auf den Server komme (keine Ahnung wie es Euch geht, ich krieg keine Connection hm) hätte ich nun mal ein paar Fragen zu GTA Online, vor allem was halt auch (daher ja individuell) meine Spielweise betrifft.

    1. - Geld verdienen, welche Vorschläge habt Ihr ?
    Ich möchte dabei jedoch wie folgt vorgehen:

    - Kein PVP ( stinkt mir, keine Böcke auf Death Match und solchen Schmarrn, frisst nur unnötig Geld, denn kostet unheimlich viel Munition, und die ist mein Problem)

    - keine "Rennmissionen"
    Nerven mich auch tierischst. Ich habe wenig Skill zum fahren, und habe keine Lust, mich von übernommenen Chars dauernt in den boden stampfen zu lassen. Außerdem liegt mir das Spiel als "Rennspiel" nicht, mit Tastatur absolut gar nicht. Beim Fahrrad wußte ich nicht mal wie man Gas gibt, und für wenige Takken, dauert mir son Jackpotrennen zum Geldverdienen auch extrem zu lang. Das ist eher Frust als Lust.

    - kein "Team Deathmatch" (siehe oben, das verbrennt nur Geld)

    Ich möchte also:

    - sicher Geld verdienen
    - schnell Geld verdienen (es ist unwichtig, wie viel es ist, das können 1000 sein, oder mal 2000, aber schnell soll es ablaufen, ich mach das dann auch 10000 mal, ist mir wurst).
    - möglichst "solo" an die Kohle kommen
    - keine "Nerventrampelei" (also z.B. die Mission "begehrt" gibt es da wohl, aber da wirste auch ewig beballert, und ärgerst Dich als Anfänger mit der Heli Steuerung rum usw. das kann alles später kommen, erst mal muß etwas Cashflow her, dann kommt der Fun von ganz allein).


    Ziel der Aktion:
    - meinen Munitionsvorrat aufstocken
    - meinen Munitionsvorrat erhalten
    - Munition ^^

    mehr brauche ich nicht, aber Munition ist unheimlich teuer, wahnsinnig schnell alle, und kostet viel Geld, ah das hatte ich ja schon.

    Welche Ideen habt Ihr?

    Bisherige Aktionen:
    - Ladendiebstahl (lohnt kaum, rein, verkäufer erledigen, ggf. NPC der dich ausrauben will erledigen, geld fix auf Bank einzahlen, sich killen lassen (kommst eh nie wider lebend raus bzw: erledigste den Verkäufer nicht, killt er Dich evtl. nach Geldübergabe, oder gleich, und nimmt Dir deine Waffe + Munition ab (na ok, die Waffe selber nciht) damit hast Du ein riesen minus auf der Bank, und Pech gehabt. Genau das gleiche wenn Du Dich mit den Bullen anlegst die auftauchen, das frisst Ammo ohne Ende, so das du am Ende draufzahlst. Also Verkäufer killen, Kasse ausräumen, in Deckung gehen, so schnell wie möglich Geld einzahlen (alles) , Killen lassen, 500 zahlen und so 250 (abzüglich Muni zum killn des Verkäufers, denn das muss sehr schnell gehen) abfassen)
    bringt so 1000 und kostet für Wiederbelebung so 500 abzüglich Munition bleiben so 300 im Portefüll, das ist wenigstens was, besser als alles andere, das brachte bisher gar nichts ein.

    - autos klaun.
    Habe damit sehr gute Erfahrungen, problemlos so 10 000. Aber das geht wohl sehr selten, dazu wäre meine Frage: geht das nur 1x am RL Tag, oder 1x am GTA Tag ?

    so, welche Ideen habt Ihr noch ?

    kann man vllt. Drogen Dealen ? Zuhältern ? oder irgend so was ?

    genial wären auch Team Missionen, bis 2 oder höchstens 3 Mann, die man gegen NPC s durchziehen kann (solche Missionen eben)

    Gut wären auch "solo" scharfschützenmissionen. Das liegt mir. (allerdings - geld / zeitaufwand müssen passen, und es soll nich boring sein, will möglichst leicht kohle abgreifen, also nich zu ansträngend bitte, ich brauch ja keine Milliarden, nur so viel das ich immer volle Ammo in der Tasche hab ^^ )

    Ammo Verbrauch / Tag (realtag) so 200 000 ( zur Zeit )

    Ach so, und ich bin derzeit stufe 4 - lvln ist nix wenn man keine Missionen macht / bzw. nur immer Rennen und PVP Deathmatch Mist rumhängt.

    die dauernten Playerkiller gehn einem auch aufn Nerv mit sinnlosem rumgeballer.

    OH JA: behaltet das im Auge:
    Umschalten zwischen Passiv + Aktiv Modus, kostet lächerliche 500 Takken, also geht sparsam damit um.

  2. Anzeige
    Hallo Bloodhunter,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Daniel1981 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2015
    Beiträge
    120
    Wie wäre es mit Modden? Sollte bald oder vielleicht auch schon längst irgendwie möglich sein. Oder such auf YT nach nem money glitch.

    (Aber nur wenns dir nichts ausmacht zu "mogeln")

  4. #3
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Autos klaun kannst du die ganze Zeit über nur die geklauten Autos in der Los Santos Custom (Auto Mechaniker) Garage zu verkaufen geht glaube ich nur alle 20 oder 30 minuten.Man kann auch nur immer eines zur Zeit verkaufen.

    Zudem erhälst du Missionen von deinen Kontakten also von Lester , Gerald, Simon und Madrazo.Bei manchen Missionen musst du Autos klaun oder wieder beschaffen und zum Autohaus bringen...ansonsten in der freien Welt (also nicht als direkte Mission) bekommst du dann und wann auch mal eine Aufgabe verschiedene Autos zu klaun und zum Hafen zu bringen .. zu einer Garage dort.Du musst diese Aufgabe nicht ausführen aber wenn du Geld haben willst....

    Die Missionen die du von deinen Kontakten erhälst haben mit Rauschgifthandel, Schmuggel, Mordaufträge und allerlei weiterer krimineller Dinge zu tun.Viele dieser Missionen gehen Solo.

    Mit all dem Verdienst du Geld (Missionen bringen dir so 5000 bis 20000 Dollar pro Mission) !Dir steht es auch frei einfach so ein parr Tankstellen und Kioske zu überfallen und auszurauben.

    Ansonsten kann ich dir die Heist (Raubüberfälle auf Banken ect) ans Herz legen . Mit denen sahnst du die grosse Kohle ab allerdings dauern solche Überfälle auch ne ganze Zeit den die sind in verschiedene Missionen aufgegliedert. Missionen zur Vorbereitung auf den Überfall...Beschaffung von Equipment und Fluchtfahrzeugen ect. bis dann am Schluss wenn man alles zusammen hat man den eigendlichen Raub begehen kann.

    Ein Heist hat so ca 4 -5 Missionen und daran kann man schonmal 1 -2 stunden sitzen (oder länger).Zudem braucht man Mitspieler die sich an dem Heist beteiligen und zu guter letzt sind diese auch garnicht mal so leicht.Fehlschläge muss man also mit einberechnen.

    Ach ja diese Heist kann man so glaube ich erst ab LVL 15 spielen.Wer den Heist startet muss übrigens ersteinmal in Vorkasse gehen.. wenn du einfach an einem Heist Teil nimmst der von anderen gestartet wurde dann zahlst du nartürlich nichts... dafür legt derjenige der den Heist startet fest wie hoch dein Anteil am Gewinn ist.

    In der freien Welt gibts auch manchmal Zufallsereignisse....Flugezeuge werfen Fracht ab (ne Kiste) die man aufsammeln kann.. meistens ist da etwas geld mit drinne....lester ruft dich an und sagt dir das du einen bestimmten Typen auf der Karte killen sollst..oder gerald möchte das du ein bestimmtes Fahrzeug was dann rot markiert ist auf dem Radar zerstörst ect.

    Ab einem bestimmten Level kannst du auch einen Dieb (NPC) angagieren (per Anruf bei einem deiner Kontakte) der einen anderen Spieler überfallen soll....hat ein anderer Spieler Bargeld bei sich und wird er überfallen von dem Dieb dann verliert er ein Teil seines geldes.. wenn du den Dieb dann kalt machst lässt er das Geld fallen und du kannst es aufheben oder vielmehr derjenige der den Dieb kalt macht kann das Geld einsacken.. also praktisch jeder Spieler (sogar der beklaute selbst).

    Hat derjenige der beklaut werden soll sein ganzes Geld auf der Bank liegen dann kann der Dieb nartürlich nichts klaun.


    P.S. Ahh ja da ist noch was.. ab und zu tauchen Geldtransporter in der freien Welt auf .. die sind durch weisse Truck Symbole auf dem Radar (der Karte) dargestellt. Die kann man überfallen...man muss nur an der Tür hinten am Transporter einen Sprengsatz anbringen nachdem man diese gestoppt und /oder den Fahrer gekillt hat. Zündet man den Sprengsatz dann springt die Tür auf und Geldsäcke fallen heraus....die sammelt man auf...da sind schonmal so 10.000 oder mehr drinne pro Transporter.

  5. #4
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    200 000 Mäuse am Tag für Munition ? Mit lvl 4? Wie machst en das :-)

  6. #5
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Uff.
    VIelen Dank das war ja eine ganze Menge Input. Allerdings klingt vieles halt sehr kompliziert, und Stufe 14 oder 15 scheint unerreichbar, wenn man nicht so wie ich halt, "Unlust" darauf hat, in jeder blöden "Renn" und "PVP" mission das Opfer zu spielen (frustet dann irgendwie, gehst schon mit dem Gedanken rein: "wieder ne Runde zu verlieren" - klappt dann auch meist, und Du gehst mit 0 wieder raus ( Exp, Geld, sonstiges ).

    Mal sehen, ich werde mich also erst mal an Tankstellen und an den Autoklau halten. Das gibt zwar keine Exp, aber vielleicht fällt uns als Crew ja noch hier oder da etwas ein. Mit den Kontakten habe ich noch nichts zu tun, die anderen sind im Lvl auch schon 9 oder 10 da komm ich ohne Missionen nie an, aber mir Fehlt zu Missionen auch die Lust, das ist meist nur Dauerfrust, ich koch da lieber irgendwie den "4 Fun" Stiefel, und Missionen + Fun ist nicht kompatibel.

    Valle, 200 000 sind ganz einfach.
    Gehe los, kauf Dir Waffen, die rechte WAnd (Neuerscheinungen) ist auch mit niedrigen Stufen kaufbar.
    z.B. 2 Raketen kosten bereits 1500 $
    1x alle Magazine füllen, ungefähr 50 000 $

    reicht am Ende bei 200 000 für ungefähr 4 Stunden Spielspaß an schießerei mit den Gesetzeshütern, danach ist das Geld leider schon verbrannt.

  7. #6
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Du jammerst über kostspielige pvp Deathmatches und verballerst 200k in sinnlosen Gefechten mit der Polizei?
    Unfassbar.

    Autos kannst du alle 48 Minuten (1 ingame Tag) verkaufen.

    Heists kannst du ab Level 12 spielen.

    Sieh zu, dass du Kontakt Missionen spielst, das sind die von den oben genannten Charakteren.
    Dazu kannst du auch Rennen alleine fahren. Bringt alles Kohle und RP und die skills steigen.

  8. #7
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Ah stimmt man kommt ja jetzt früher an gute Waffen mit teuere Munition. Nagel mich nicht drauf fest aber mit lvl 4 bin ich glaub immer noch mit der Pistole rumgerannt, da wäre es mir schwer gefallen auf die 200k Munitionskosten zu kommen.
    Naja lvl erstmal nen bisschen dann wirste schon die besten Wege für dich finden an kohle zu kommen. Mit dem lvl kannste ja auch noch nicht so viel ausprobiert haben und anfangs geht's ja auch noch recht zügig aufwärts.

  9. #8
    Bloodhunter ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    71
    Hallo Rawkus

    Danke, also ca. jede Stunde eins, das ist schon mal genug, da kann ich meinen "Geldvorrat" bisschen aufstocken.
    Ich will das lange nicht so ernsthaft betreiben wie Ihr, für mich ist das nur ein Fungame, mal rein, mal paar Meter Autofahren durch die Welt,
    was weiß ich, mal dies oder das aus Unterhaltung, und wieder off.

    dazu gehören eben auch Schießerein mit der Polizei, genau die machen es für mich Funny.

    der Rest interessiert mich ehrlich gesagt nicht, also Storymodus, irgendwelche "online" Konkurrenz oder so ein kram, "heists" (was auch immer das nun heißt, ich weiß ja nur von banküberfällen ) usw. - das mag alles reizvoll sein, nur braucht man auch die Zeit dafür. Die habe ich eigentlich nicht.

    lass mich also pro Woche mal so auf 4 - höchstens 8 Stunden kommen. Da gehst Du so was lange nicht so ernst an

    Ich kann es auch so sagen:
    Einige Stunden hätte ich Zeit gehabt. Und was tat man? Was ganz anderes spielen, offline, für sich ganz alleine, und es war kein GTA.

    Mal bissel in der Welt umschaun - jo.
    Mal Tag und Nachtwechsel genießen, auch mal in s Kino fahren, weil es halt geht.
    Paar Läden und Geschäfte ausrauben,
    und sich witzige Schießerein mit der Polizei erlauben, auch gern mit anderen (wie gestern) das macht Fun.
    Aber um jetzt mir ernsthaft die Zeit in GTA zu vernichten, sage ich ganz ehrlich: ich habe nicht diesen "hype" wie Ihr, bei mir hat sich GTA nach 1 Stunde heute schon wieder gelegt, das wird mir dann langweilig.
    Nicht weil es schlecht ist, es ist einfach nich mein Spiel
    Ich weiß z.B. nicht wo ich einen Helikopter herbekomme, keine Ahnung wo ein Flugplatz ist (habe schon einen gesehen, es mir aber nicht gemerkt) dafür weiß ich aber z.B. das die "Straßenbahn / UBahn" nur eine Haltestelle hat, da bin ich mitgefahren. Bus gefahren, LKW gefahren, sogar den Caddy Fleetway von der Olsenbande hab ich gefunden - das ist eher so das was mich da fasziniert. Ich bin ein Detailsliehaber.

    ich mag jeden "kleinen nebensächlichen" Mist an GTA. Wie z.B. an der Haltestelle zu stehen, und da läuft einer mit nem Handy vorbei und telefoniert. Oder der Char rockt zur Musik ab, wenn man "nix" tut während er im Auto sitzt.
    So was reizt mich. Mit "Konkurrenzkampf"; "Skills", "Story", irgendwelchen "will der beste sein", da habe ich gar nichts zu schaffen. Das wiederum strebe ich in anderen Spielen an. Also - mir geht es wirklich nur darum, immer bisschen Kleingeld für Munition zu haben, auf Heists und wie es alles heist, pfeiff ich

    Ich bin also eher ein "GTA Tourist", mit LVL, Skills und dem ganzem Kram, habe ich überhaupt nichts am Hut

  10. #9
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Da stellt sich mir die Frage, ob sich die Investition in GTA gelohnt hat. So kann und wird es sicherlich schnell langweilig, weil du so kaum Fortschritt erzielen wirst. Damit lässt sich wenig Kohle generieren.

  11. #10
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Ich kann Blloodhunter verstehen. Ähnlich ging es mir Anfangs mit GTA IV.: Die Welt erkunden, rumblödeln usw. usw... und zwischendurch habe ich die Story verfolgt. Allerdings nicht Online, und GTA-€ (hihi) brauchte es damals auch nicht. Wenn du keine Shark-Cards kaufen willst, kommst du wohl nicht drum herum, deine "Freizeit- Aktivitäten" durch Jobs zu finanzieren. Mit den 12.000 $ für den Verkauf einer Gang-Karre kommst du bei deinen Ansprüchen ja auch nicht weit.

    Instagram: #stefan_gta_66

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA und Online und nun ?