Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC)

Diskutiere Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin wenn du eine von den vorbereitungsmissionen zb müllwagen angeschlossen hast kam bei mir die Nachricht Konferenz mit den andren dass noch ein fluchwagen gesucht ...



Thema: Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Moin wenn du eine von den vorbereitungsmissionen zb müllwagen angeschlossen hast kam bei mir die Nachricht Konferenz mit den andren dass noch ein fluchwagen gesucht wederden muss und jedes Auto wird auf Tauglichkeit geprüft.....

  2. Anzeige
    Hallo Two-Tu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Two-Tu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    14
    Ich habe das Auto ja schon abgestellt und Michael meinte ja auch schon, dass er Steve anrufen würde.

    Müsste ja aber alles richtig gemacht haben.

  4. #13
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Bei mir war das auch ich musste sehr lange auf Nachricht von Steve bzw Michael warten dass die blitzaktion beginnen ...kann

  5. #14
    Two-Tu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    14
    Wie lange denn?

    Habe bestimmt schon eine Spielwoche verstreichen lassen.

  6. #15
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Bei mir war das ungefähr ne Woche und nach Stadtdsafari mit Trevor und franklin kam der Anruf von Michael. ..

  7. #16
    Two-Tu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    14
    Hast du eine Woche verstreichen lassen und DANN Stadtsafari gespielt oder andersrum? Habe nämlich Stadtsafari schon ganz früh gemacht und es passiert immer noch nichts.

  8. #17
    chalem ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    17
    Ich habe eine Woche verstreichen lassen und dann als Trevor dran War das orange F gefunden und die stadtsafari gestartet ...

  9. #18
    Two-Tu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    14
    Na gut, ich habe bereits aber ALLE Missionen gemacht.

    Das Warten würde dann ja nichts bringen.

  10. #19
    Eldritch ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    17
    Stell den Wagen nochmal um - aufgrund einen Fehlers der wohl sehr oft vorkommt kann ich Dir die Lösung Nr 6 aus folgendem Link empfehlen:

    PC ISSUES-- Solutions to Common Problems - Help & Support - GTAForums

  11. #20
    Two-Tu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    14
    Das Problem #6 ist aber nicht identisch mit meinem. Das Spiel freezt ja nicht, die Story geht nur nicht weiter.

    Ich versuche trotzdem jetzt, meinen Fluchtwagen umzustellen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC)

Ähnliche Themen zu Story geht nicht weiter: Merryweather; Blitzaktion (PC)


  1. Mission 5 Vater & Sohn geht es einfach nicht weiter: Hallo, ich werde einfach nicht zur nächsten Mission (Eheberathng) weiter geleitet. Ich habe die letzte Mission schon mehrfach gespielt, einmal...



  2. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...



  3. GTA: Online - Ultimative Money Glitch (thema nicht geschlossen) es geht weiter: da wenn hier ja jemandem was nicht passt das er gleich das theme schliessen muss. ja und wenn R* das mitbekommt, dan sollen die mir doch mein...



  4. Epsilon Mission geht nicht weiter: Ich versuche die ganze Zeit bei der Epsilon-Mission weiterzukommen, aber es geht nicht!. Ich habe diesesn Detektor benutzt, mit dem ich Objekte...



  5. Nach Mission 'Vater und Sohn' geht's nicht weiter: Hallo zusammen Ich habe die Mission 'Vater und Sohn' erfolgreich beendet und nun geht es nicht weiter. Angeblich sollen 2 neue Missionen zur...