Probleme beim Prolog - Mission hängt

Diskutiere Probleme beim Prolog - Mission hängt im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich habe bereits ein Problem im Prolog. Nach dem ich das Geld eingesammelt hab, kommt die Erklärung mit dem Deckungsuchen usw. Ich suche Deckung ...



Thema: Probleme beim Prolog - Mission hängt

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    jaRed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3

    Probleme beim Prolog - Mission hängt

    Hallo,

    ich habe bereits ein Problem im Prolog.
    Nach dem ich das Geld eingesammelt hab, kommt die Erklärung mit dem Deckungsuchen usw.
    Ich suche Deckung und die Tür wird gesprengt. Man hört die anfahrenden Cops und soll nach der Türsprengung das Rolltor öffnen.
    Im "Idealfall" sollten sich nun einige Polizeifahrzeuge auf dem Hof befinden. Bei mir hängt die Mission jedoch in dem Bereich, dass keine Cops auf den Hof fahren. Ich bin dann auch mal auf dem Hof rumgelaufen und in die Richtung wo später das Fluchtfahrzeug steht, aber dann soll ich mich nur zurück zu meiner Crew bewegen. Jedoch passiert dann auch nichts weiter. Die Mission läuft einfach nicht weiter.

    Konnte über Google bisher kein ähnliches Problem beim Prolog entdecken. Hat einer von euch ein Savegame, mit dem ich den Prolog überspringen kann? Habe bereits die Mission mehrfach neu gestartet.

    Aktuelle Grafikkartentreiber sind installiert und auch sonst erfüllt mein Rechner alle Anforderungen.

    Grüße

    jaRed

  2. Anzeige
    Hallo jaRed,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    A1ser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    2
    Ich habe das selbe Problem eine Stufe früher ->Geld sammeln -> in die Deckung -> Tür wird aufgesprengt -> beim durchgehen durch diese müsste eigentlich ein Event triggern, der Charakter eine Handbewegung machen Husten und dann die Anweisung kriegen den Knopf zu drücken. Ist aber nicht so ich lauf in den raum mit dem Garagentor und dem Knopf und des war es.
    Schreib bitte wenn du eine Lösung gefunden hast ich hab den Support mal angeschrieben, erhoffe mir aber nicht viel.

  4. #3
    jaRed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich habe bisher den Grafikkartentreiber auf die letzte Version zurückgesetzt. Habe zudem versucht den Prolog über den OnlineModus zu starten. Zudem habe ich alle Einstellung einmal zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.
    Hast du das Spiel bereits neu installiert? Das wäre die letzte Möglichkeit die ich noch sehe. Wollte nur umgehen erneut 60 GB runterzuladen.
    Bin also keinen Schritt weiter. Im Netz finde ich leider nix außer meinen eigenen Thread hier.

    Grüße

    jaRed

    Da ich jetzt keine andere Lösung gesehen hab. Ich hab es deinstalliert und lade die 60 GB neu
    Habe das Spiel wie beschrieben neuinstalliert. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Installation deutlich umfangreicher war als das erste mal. Siehe da ich kann den Prolog spielen. Jedoch hängt bei mir jetzt die Sequenz am Friedhof und danach bleibe ich mit Blackscreen und Ladebalken hängen. Diesen Fehler habe ich bereits auch bei anderen lesen können. Eine Lösung habe ich jedoch noch nicht finden können.

  5. #4
    jaRed ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3
    Hallo,

    es scheint als hätte ich gestern Abend noch eine Lösung finden können. Und zwar habe ich mit einem MD5 Checker die Dateien im GTA 5 Ordner überprüft (siehe dazu diesen Thread http://www.gta-5-forum.de/technische...torymodus.html

    Ich habe so einige Dateien gefunden, deren Werte abwichen. Scheinbar durch die ganzen Verbindungsabbrüche beim Download defekt. Also alle defekten Dateien gelöscht und den Luncher gestartet. Dieser lädt die fehlenden Dateien nach. Erstaunlicher Weise hatte ich gestern mit dem DNS Trick für diese erneuten 18 GB keinen einzigen Verbindungsabbruch und WARP Geschwindigkeit. Die neu geladenen Dateien habe ich nach dem Download noch mal gecheckt. Alle ok. Das Spiel läuft jetzt flüssig durch den Einspieler am Friedhof nach dem Prolog. Kurzes nachladen und es kommt das Intro

    Grüße

    jaRed

  6. #5
    A1ser ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    2
    APPCRASH bei StoryModus <- GENIAL! Danke hab das auch mal durchgecheckt und bei mir war es File e...
    läuft flüssig bis jetzt ich hoffe das bleibt auch so.
    und nochmal danke.


Probleme beim Prolog - Mission hängt

Ähnliche Themen zu Probleme beim Prolog - Mission hängt


  1. [PC] Probleme beim 5GB Update: Heyho, habe mir gestern GTA V für den PC im Media Markt gekauft und Zuhause gleich installiert. Nach der Installation kam das 5GB Update was man noch...



  2. Probleme beim Zielmodus(PS4): Ich habe seit etwa 4,5 Tage Probleme mit dem Zielmodus.Und zwar wenn ich Ziele z.B.mit dem Karabiner und dann schiesse,blockiert das die längste...



  3. Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf: Hallo Leute ich habe vor kurzem einen Glitch ausprobiert, bei dem man solo sehr viel Geld machen kann. Der hat auch wunderbar geklappt und ich habe...



  4. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...



  5. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...