Anzeige save replay Ctrl / ausblenden

Diskutiere Anzeige save replay Ctrl / ausblenden im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, weiß jemand von euch wie man, bei GTA V PC version, oben links die Anzeige save replay Ctrl / ausblenden kann? Danke schon ...



Thema: Anzeige save replay Ctrl / ausblenden

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Thunderbold ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2

    Anzeige save replay Ctrl / ausblenden

    Hallo Leute,

    weiß jemand von euch wie man, bei GTA V PC version, oben links die Anzeige save replay Ctrl / ausblenden kann?

    Danke schon mal für eure Hilfe.

  2. Anzeige
    Hallo Thunderbold,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dracon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    3
    Ich habe das seit 3-4 Tagen auch eingeblendet und kriege es nicht mehr weg. Wäre dankbar für Tipps

    Edit: Lösung grade selbst gefunden. Das kommt von einer Zusatzsoftware im Grafiktreiber namens Raptr, mit der man Replays speichern kann. Einfach im Grafiktreiber den automatischen Start des Teils per Haken ausschalten und im Taskmanager den Prozess dazu beenden und schon ist der Mist weg

  4. #3
    Thunderbold ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2
    Danke das du noch geschrieben hast wie es weg geht. Dort hätte ich wohl so bald nicht gesucht. Jetzt ist es weg, prima.
    Und ich sehe jetzt endlich welche Tasten ich drücken muß

  5. #4
    ToXiC_GER Gast
    Ihr könnt auch einfach in die Raptr-Einstellungen gehen und Euch dort bei Replay, Twitch und was weiß ich noch, was ihr da aktiv habt ausloggen und die Anzeige verschwindet. Ich habe es so weiterhin im Autostart, da es ja auch Punkte gibt und keine Anzeigen mehr, die mich stören könnten.
    Wer es nicht braucht, kann es auch gleich deinstallieren.

    Wenn ihr es nicht mit einem Treiberupdate mitinstallieren wollt, müsst ihr diese mit "manueller Installation" abwählen.


Anzeige save replay Ctrl / ausblenden

Ähnliche Themen zu Anzeige save replay Ctrl / ausblenden


  1. Umgang mit Kopfgeld Möglichkeiten der Anzeige: Bekommt man ja leicht . Brauch nur in das falsche Auto einsteigen ;) gibt es Möglichkeiten sich das anzuzeigen zu lassen ? Gut, man kann ...



  2. GTA Save Editor Erweiterte Optionen: So Freunde , da ich hier noch keinen derartigen Beitrag gesehen habe erstelle ich ihn mal :) Ich liste euch hier alle Erweiterten Optionen zu...



  3. Save Editor xb36: Hey leute ich habe den save editor von xb36 hazard ich kann keine dlc autos wenn ich sie im offlinemodus will nicht in der garage sehen (auch...



  4. Save Editor: Hallo Leute hab den Save Editor 2.0.0.9 für GTA 5 ! Ich möchte mir gerne autos und GTA 5 modden aber das funktioniert irgendwie nicht ! Wenn jemand...



  5. Anzeige Aktien ( hier AIREmu ): Hallo Leute Ich habe mal nachdem alle Missionen durch sind in AIREmu etwas investiert. Nach dem Kauf ist nur noch ein Minus zu sehen. Ich komme...