Dauern kommt der Story Modus

Diskutiere Dauern kommt der Story Modus im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, kann mir mal bitte jemand erklären wenn ich GTA Online spielen möchte dauernd der Story Modus geladen wird? Es dauert ewig bis ich mal ...



Thema: Dauern kommt der Story Modus

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Retija ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    9

    Dauern kommt der Story Modus

    Hi,

    kann mir mal bitte jemand erklären wenn ich GTA Online spielen möchte dauernd der Story Modus geladen wird? Es dauert ewig bis ich mal auf einen Online Server komme. Und wenn ich einem Crew Mitglied nach joine bin ich auf einem anderen server das nervt so sehr das ich das spiel gegen die Wand klatschen könnte. Haben noch mehr die gleichen Probleme?

  2. Anzeige
    Hallo Retija,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Dauern kommt der Story Modus

Ähnliche Themen zu Dauern kommt der Story Modus


  1. Gta V PC Story Modus Problem!: Hallo @ all, ich habe ein Problem habe gerade GTA V installiert und wollte mit der Story anfangen und komme auch rein meistens manchmal auch...



  2. Spielabsturz Story Modus: Hallo Leute, nachdem ich nun endlich alles gut installierten konnte treten nun leider erneut negative Vorfälle in den Vordergrund....Abstürze ! ...



  3. Geld im Story-Modus und Aktien: Hey zusammen, ich bin mir nicht sicher ob einige schon durch sind mit der Story oder es überhaupt angefangen haben oder sonstiges. Aber ich würde...



  4. Dinka jester story modus: Hallo Es heisst nach dem business update stehen die neuen autos in der garage der haupt charakteren. Nun ist das bei mir nicht der fall. Was...



  5. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...