Mission "Nervöser Ron" bug ?

Diskutiere Mission "Nervöser Ron" bug ? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute ! Hab heute mal angefangen GTA zu spielen und komme bei eine der ersten Missionen mit Trevor nicht weiter. bei "Nervöser Ron" muss ...



Thema: Mission "Nervöser Ron" bug ?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    cyprez ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    1

    Frage Mission "Nervöser Ron" bug ?

    Hallo Leute !

    Hab heute mal angefangen GTA zu spielen und komme bei eine der ersten Missionen mit Trevor nicht weiter.

    bei "Nervöser Ron" muss sich ja ab einer bestimmten Stelle auf das Flugzeug legen und schießen, jedoch kommen bei mir keine Gegner und das Flugzeug fährt bis zur hälfte der Rollbahn und bleibt dort einfach stehen. Außerdem kann ich im Hauptmenü nichtsmehr drücken bzw geht die Musik aus und der Mauszeiger verschwindet.

    Ist dieses Problem jemandem bekannt ?

    Danke im voraus.

  2. Anzeige
    Hallo cyprez,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Öffne mal den "GTAV_Setup_Tool" und reparier das Spiel


Mission "Nervöser Ron" bug ?

Ähnliche Themen zu Mission "Nervöser Ron" bug ?


  1. Wie schaft man diese Mission "Harte Arbeit" solo auf schwer!: Kann mir jemand tipps geben wie man diese Mission solo schaft. Keine dummen Kommentare sonst kommen mehr auf meine igno wenn ich wüßte wie ich das...



  2. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  3. Social Club Problem - "Die Mission wurde nicht gefunden": Wie ich im Titel schon beschrieben habe, besitze ich das Problem mit dem Social Club, dass ich von anderen Spielern erstellte Jobs nicht mehr finden...



  4. Kann die Martins Mission "Ausgeliefert (extradition)" nicht spielen.: Hallo zusammen! Ich habe versucht, die Mission "Ausgeliefert" in meiner Liste zu finden, aber leider ohne Erfolg. Wisst Ihr zufällig woran es...



  5. Komme nach Mission 27 - "Stadtsafari" nicht weiter (PS): Hallo Zusammen, habe nach erfolgloser Suche hier im Forum eine Frage zur abgeschlossenen Mission 27 "Stadtsafari": Nachdem Franklin den Trevor...