missionen verschwinden und charakter kann man nicht mehr wechseln

Diskutiere missionen verschwinden und charakter kann man nicht mehr wechseln im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, ich wollte heute GTA weiterspielen, jedoch kann ich weder meinen Charakter wechseln (Michael), noch eine Mission starten. Mir wird eine Devin Mission auf einer ...



Thema: missionen verschwinden und charakter kann man nicht mehr wechseln

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    uht
    uht ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    1

    missionen verschwinden und charakter kann man nicht mehr wechseln

    Hallo, ich wollte heute GTA weiterspielen, jedoch kann ich weder meinen Charakter wechseln (Michael), noch eine Mission starten. Mir wird eine Devin Mission auf einer Baustelle angezeigt, wenn ich dorthin fahre verschwindet jedoch das Symbol und außer 3 Sportwagen finde ich hier nichts! Und durch den nicht möglichen Charakterwechsel kann ich auch nichts anderes machen, hat jemand eine Idee?

  2. Anzeige
    Hallo uht,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Seeedio ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Hi, ich habe genau das gleiche Problem, an dieser Stelle! Eine Neu-Installation und der versuch vom Online Modus auf Franklin oder Travor zu wechseln hatt auch nix gerbacht. -.-
    Schlauer weise habe ich keinen 2ten Speicherstand für den Story Modus.. (nächstes mal bin ich schlauer ^^)

    Ich habe gesehen das ein solches Problem auch bei den Konsolen gab. Da wohl der Speicherstand zerschossen wurde offenbar. Bisher mussten immer alle neu anfangen wohl aber ich hoffe mal auf eine andere Lösung..


missionen verschwinden und charakter kann man nicht mehr wechseln

Ähnliche Themen zu missionen verschwinden und charakter kann man nicht mehr wechseln


  1. Charakter beschädigt, aber nicht löschbar, kann nicht Online spielen!: Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein GTA Online ist gleich nachdem Ich zum ersten mal gejoint bin abgestürzt und nun ist der Charakter...



  2. TDM buggt kann Charakter nicht bewegen: Hallo, hab ein Problem mit dem genannten Spielmodus. Die Kamera hält nach dem Start auf mich, und das wars. Ich kann mich nicht bewegen, Kamera...



  3. 100% unmöglich! Missionen verschwinden???: Hey Leute! Hab da ein ziemliches Problem mit meinem PS3 GTA5. Ich versuche momentan auf die 100% Spielfortschritt zu kommen, aber iwas stimmt...



  4. Kann nicht mehr aus Fahrzeug schießen: Hallo Leute. Habe jetzt seit über einem Monat das Problem, dass ich nicht mehr aus Fahrzeugen schießen kann. Egal ob Auto, Motorrad oder Boot. Es...



  5. GTA ONLINE kann nicht auf Charakter zugreifen 1.15: Hallo, Ich kann auf meine beiden Charaktäre nicht mehr zu greifen ich komme zwar in eine Sitzung aber der Bildschirm zoomt nicht in das spiel...