GTA 5 PC Mission : Das Auge am Himmel Problem

Diskutiere GTA 5 PC Mission : Das Auge am Himmel Problem im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, wie der Titel schon besagt habe ich ein Problem mit der GTA 5 Mission : Das Auge am Himmel. Egal ob ich mit ...



Thema: GTA 5 PC Mission : Das Auge am Himmel Problem

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ShadowHunteR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    4

    GTA 5 PC Mission : Das Auge am Himmel Problem

    Hallo zusammen,
    wie der Titel schon besagt habe ich ein Problem mit der GTA 5 Mission : Das Auge am Himmel.
    Egal ob ich mit Franklin oder Trevor starte ich komme bis zu dem Teil wo Trevor Franklin scannen muss.
    Dann soll ich nach Hawking fliegen um die Leute dort zu scannen.
    Das grosse Problem ist nun wenn ich dort bin ist kein einziger von denen da die dort eigentlich sein sollten.
    Alle sind verschwunden...
    Die Markierungen sind da und normalerweise sollten alle auch da sein aber es ist keiner.

    Kennt das jemand oder weiss irgendeiner eine Lösung?

    Würde mich freuen über Hilfe

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo ShadowHunteR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ChilliNr1
    ChilliNr1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    4

    Frage Nichts geht mehr...

    Hi,

    gleiches Problem bei mir. Kennt jemand einen Workaround? Mit 3x sterben und überspringen ist in der Mission leider nix zu machen.
    Sonst habe ich keine offenen Missionen mehr. Wäre toll wenn jemand weiß ob es ein Bug ist der mit einem Patch behoben werden muss, oder ob man da so etwas machen kann!

    Vielen Dank!

  4. #3
    ShadowHunteR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    4
    Ich glaube das liegt am 3ten Update soll wohl viele Fehler enthalten wie ich gehört habe

  5. #4
    Avatar von ChilliNr1
    ChilliNr1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    4
    Hi,

    mich wundert nur, dass man da sonst keine Threads drüber findet. Wird doch nicht nur uns so gehen?!

    Grüsse!

  6. #5
    ShadowHunteR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    4
    Naja ich würde sagen bei den anderen die haben wahrscheinlich andere Spielarten wenn du verstehst?

  7. #6
    Avatar von ChilliNr1
    ChilliNr1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    4
    Hi,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das erst nach 34% Storymode zeigt ;-)
    Na mal abwarten was sich noch tut...

  8. #7
    Avatar von ChilliNr1
    ChilliNr1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    4
    Lösung:
    Es fehlen vermutlich ein paar Dateien. Man kann die Integrität via Steam durchchecken lassen. Hier der Lösungsvorschlag:
    Check your game files' integrity via Steam, if it's a non-steam version and all else fails consider re-installing.
    Yup turns out some of the files are missing. Re-downloaded them and the mission seems to be working now!
    Quelle

  9. #8
    ShadowHunteR ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    4
    So...
    Ich hab herausgefunden das es wirklich am 3ten Update liegt.
    Hab mal neu geladen nur mit dem Update 2 und siehe da es funktioniert!
    Was ein Sch....


GTA 5 PC Mission : Das Auge am Himmel Problem

Ähnliche Themen zu GTA 5 PC Mission : Das Auge am Himmel Problem


  1. Problem bei einer Mission!: Habe risengroßes Problem bei einer Mission ich bekomme diese MIssion einfach nicht schon mehrer ingame tage versucht für PS4. Die MIssion heißt...



  2. Problem bei der Mission Streng nach Vorschrift PS3: Hallo ich habe mich extra hier angemeldet wegen diesem Problem. Und zwar muss ich nach einer Cutscene mit Micheal und nem anderen Typen wegfahren...



  3. Mission Begehrt Problem: Hallo zusammen es geht um folgendes, ich schalte alle gegner bei der mission begehrt aus und wenn ich den container zum zielpunkt fliegen muss...



  4. Cheater und Glitcher soweit das Auge reicht!?: Seit letzter Woche fällt mir das immer öffter auf, wieviele Cheater in GTA rumlaufen! Vorallem Gestern dachte ich mir "Was ist denn heute los!?" ...