Missionszeit/Treffergenauigkeit

Diskutiere Missionszeit/Treffergenauigkeit im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Gta-Spieler, Ich bin gerade dabei mal wieder alle Missionen auf Gold zu spielen. Nun habe ich folgendes Problem sobald ich eine Mission habe ...



Thema: Missionszeit/Treffergenauigkeit

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FischFasch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    Missionszeit/Treffergenauigkeit

    Hallo liebe Gta-Spieler,

    Ich bin gerade dabei mal wieder alle Missionen auf Gold zu spielen. Nun habe ich folgendes Problem sobald ich eine Mission habe in der es um Zeit geht, bekomme ich diese einfach nicht auf Gold, da mir angezeit wird Missionzeit 00:00 für eine Mission die z.B. in 16:00 Minuten erledigt werden müsste.
    Das gleiche gilt ebenso für die Treffergenaugigkeit: Ich soll eine Treffergenauigkeit von 70% erreichen, treffe alles perfekt, aber bekomme eine Treffergenaugikeit von 0% angezeigt.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    MfG FischFasch

  2. Anzeige
    Hallo FischFasch,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37
    Sowas steht eigentlich immer da, wenn die Mission auf irgendeine Weise gescheitert ist und du neustarten musstest.

  4. #3
    Fazhar ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.04.2015
    Beiträge
    12
    Bist du zwischendurch gestorben? Sobald du von einem Checkpont weitergespielt hast sind Punkte wie Missionszeit und Genaigkeit nicht mehr zu schaffen.


Missionszeit/Treffergenauigkeit

Ähnliche Themen zu Missionszeit/Treffergenauigkeit


  1. Missionszeit läuft nicht mit: Hallo , hat jemand vielleicht auch das Problem, dass die Zeit in einer Mission nicht läuft ? Also am Ende der Mission steht bei den Zielen...