Savegame zerstört, sendet mir jemand seins?

Diskutiere Savegame zerstört, sendet mir jemand seins? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo nach 48h Spielzeit habe ich mir heute bei der Wiederholung der Mission 59 Fresh Meat das Savegame zerschossen, in dem ich ausversehen beim Replay ...



Thema: Savegame zerstört, sendet mir jemand seins?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    3dmaxb00n ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    1

    Unglücklich Savegame zerstört, sendet mir jemand seins?

    Hallo

    nach 48h Spielzeit habe ich mir heute bei der Wiederholung der Mission 59 Fresh Meat das Savegame zerschossen, in dem ich ausversehen beim Replay gespeichert habe. Wenn ich jetzt das Savegame lade, komme ich nicht mal aus der Tür von Michaels Haus und er fragt mich, ob ich mein Autosave überschreiben möchte. Wenn ich das zulasse oder auch nicht, läd er die Mission 2 Franklin and Lamar. Alle Nebenmissionen fehlen und ich soll zu Simeon fahren. Auch Trevor und Michael ist nicht mehr anwählbar. Ich hatte alle Missionen Gold und auch alle Nebenmissionen. Hatte auch einige Freaks gefunden und deren Missionen als mit Gold abgeschlossen, die interessieren mich aber eigentlich gar nicht.

    Kann mir jemand ein Savegame für die Steamversion zukommen lassen, die wenigstens in der Nähe von 59 ist? Idealerweise auch mit Gold. Ich währe sehr dankbar dafür.

  2. Anzeige
    Hallo 3dmaxb00n,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Savegame zerstört, sendet mir jemand seins?

Ähnliche Themen zu Savegame zerstört, sendet mir jemand seins?


  1. Fahrzeug zerstört und verschwunden: Hallo! Mein schöner Adder wurde von einem anderen Spieler zerstört. Das Fahrzeug war definitiv versichert! Die Versicherung geht nicht ans Telefon...



  2. GTA 5 Auto Zerstört und weg. was kann ich tuen: Hallo. Ich habe mir den Enity mit dem Handy gekauft, also ist er ja auch automatisch versichert. Jetzt wurde er zerstört. Bei dem Mechaniker wird er...



  3. Motorrad wird als zerstört angezeigt ?!: Hi, also ich hab mal ne frage. Also ich hatte ein richtig gutes Motorrad das war auch versichert und alles drum und dran das wurde mir dann aber mal...



  4. Auto zerstört/gesucht - Gauntlet: Guten Tag liebes GTA Online Forum, ich habe ein Problem! Ich hatte einen Gauntlet im Onlinemodus gehabt (Voll aufgetuned aber leider ohne Casco,...



  5. Panzer zerstört und dann Spielverderber!!!: Hallo, weiss vielleicht wer was man tun kann wenn man von einem Spieler mit dem Panzer verfolgt wird und ca 20x stirbt bis man dann svhlussendlich...