[PS3] Spielelisten mit Missionen erstellen

Diskutiere [PS3] Spielelisten mit Missionen erstellen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen. Ich versuche eine Spieleliste mit meinen Lieblings-Kontakt-Missionen zusammen zu stellen. Momentan scheitere ich an diesem Problem. Als Missionen lassen sich nur die Versus-Missionen ...



Thema: [PS3] Spielelisten mit Missionen erstellen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308

    [PS3] Spielelisten mit Missionen erstellen

    Hallo zusammen.

    Ich versuche eine Spieleliste mit meinen Lieblings-Kontakt-Missionen zusammen zu stellen. Momentan scheitere ich an diesem Problem.

    Als Missionen lassen sich nur die Versus-Missionen hinzufügen. Selbst wenn ich meine Lieblingsmissionen markiere, tauchen diese nicht unter "Markierte Jobs" oder "Meine markierten Jobs" auf.

    Ich steh gerade auf dem Schlauch. Vllt. kann jemand von euch helfen.

    Gruß, Andy

  2. Anzeige
    Hallo cantonsilver,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Kurz und knapp: Kontaktmissionen kann man nicht in eine Spieleliste packen.

  4. #3
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Schade. Trotzdem Danke. Ich versteh zwar nicht, warum das nicht möglich ist, aber na gut...

  5. #4
    Avatar von green_berliin
    green_berliin ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    203
    Das würde mich auch mal interessieren! Ich mein, diese Begehrt Mission gibts ja auch in einer Spieleliste....Echt schade! Würde gern das gleiche machen wie du Cantonsilver aber es sei uns nicht gegönnt


[PS3] Spielelisten mit Missionen erstellen

Ähnliche Themen zu [PS3] Spielelisten mit Missionen erstellen


  1. Spielelisten: Hallo Leute, Ich habe gestern versucht eine Spieleliste zu erstellen, um "Ein Job für einen Titan" ganz oft hintereinander zu spielen.. Aber...



  2. Eigene Spielelisten: Hallo und guten Tag! Ich möchte Euch hier mal meine Spieleliste vorstellen. Sie beinhaltet z. Zt. 11 Landrennen und kann über den SOCIAL CLUB dem...



  3. [PC] Spielelisten: Hallo. Erklärt mir mal bitte jemand, wie man eine anständige spieleliste zum geldmachen findet/erstellt? sowohl ingame als auch auf sc lassen sich...



  4. Hier gibts Spielelisten für Missionen!: Hier könnt Ihr mal Spielelisten für Missionen posten! Damit das legale Geldverdienen für unsere Forummitglieder etwas einfacher wird! :) Wäre...



  5. Spielelisten erstellen - HILFE: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine Spieleliste mit 16 x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden" erstellen. Bin bereits über lvl 25 und...