"Smoke-on-The-Water" - Hilfe bei SMS-Missionen

Diskutiere "Smoke-on-The-Water" - Hilfe bei SMS-Missionen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Community - folgende Frage zu den Missionen, welche per SMS von dem "Smoke-in-the-Water"-Typen kommen: Wo finde ich die auf der Karte? Wie werden diese ...



Thema: "Smoke-on-The-Water" - Hilfe bei SMS-Missionen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von The_10tacle
    The_10tacle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    5

    "Smoke-on-The-Water" - Hilfe bei SMS-Missionen

    Moin Community - folgende Frage zu den Missionen, welche per SMS von dem "Smoke-in-the-Water"-Typen kommen: Wo finde ich die auf der Karte? Wie werden diese Missionen gekennzeichnet?

    Ich bin sofort, nachdem ich eine SMS (Inhalt: Fahrer hätte wohl juristische Probleme, jetzt braucht der Laden einen anderen Kurier für ne Lieferung) zu dem Laden gedüst, da war aber nix.... bitte um Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo The_10tacle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Schau mal auf die Karte. Da müsste eine Markierung erscheinen, wo der Lieferwagen zu finden ist. Sobald du eingestiegen bist kommt ein Timer und du musst dann den Lieferwagen schnellstmöglich zu dem Laden bringen.

  4. #3
    Avatar von The_10tacle
    The_10tacle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    5
    Alles klar, Danke erstmal, ich werde es heut abend mal checken....


"Smoke-on-The-Water" - Hilfe bei SMS-Missionen

Ähnliche Themen zu "Smoke-on-The-Water" - Hilfe bei SMS-Missionen


  1. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  2. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  3. Keine Einnahmen durch Smoke on the Water- Geschäft: Hallo Forumsgemeinde. Habe schon seit über 2 Spielwochen Smoke on the Water in Besitz. Die erste SMS war dass ein Fahrer benötigt wird....bin...



  4. Biete "kleineren Level Personen" höhere Missionen an: Hi, Bin zwar in ner sehr aktiven Crew mit über 70 Mitgliedern, aber suche hier n paar lustige Typen und Frauen für die FL. Biete wie in der...