wildlife mission franklin

Diskutiere wildlife mission franklin im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo ich habe da folgendes Problem undzwar spiele ich gta5 auf ps 4 und kann die wildlife mission mit franklin nicht spielen, weil ich nach ...



Thema: wildlife mission franklin

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    whiskycola 74 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    3

    wildlife mission franklin

    Hallo ich habe da folgendes Problem undzwar spiele ich gta5 auf ps 4 und kann die wildlife mission mit franklin nicht spielen, weil ich nach der erste Mission mit beverly keine Nachricht von ihm bekomme mit der er mich für die wildlife foto Herausforderung angemeldet hat was kann ich tun um die Mission machen zu können

  2. Anzeige
    Hallo whiskycola 74,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Die Wildlife Missionen werden erst nach Abschluss der Paparazzi Missionen per SMS freigegeben.

  4. #3
    whiskycola 74 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    3

    danke

    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Die Wildlife Missionen werden erst nach Abschluss der Paparazzi Missionen per SMS freigegeben.
    danke also muss ich alle paparazzi missionen machen und nicht nur die erste wie es überall behauptet wird . Danke.
    P.s. und wie startet man den Mordfall mit Michael da kann ich diese Hinweise zwar finden aber es passiert nichts weiter

  5. #4
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Nein, du musst nicht alle Paparazzi-Missionen spielen. Die erste Mission, wo du mit dem Motorrad herumgurkst, reicht völlig. Direkt danach soll die SMS kommen.
    Und wie schon im anderen Thread erwähnt, passiert bei Michael's Mordhinweisen auch nicht viel. Wenn du die vier "Graffitis" entdeckst, sollte es ein "Ka-Tsching"-Geräusch geben, aber nur beim ersten Mal. Danach tauchst du zur Leiche und wenn du in der Story weit genug bist, kannst du dir schließlich den Brief in Solomon's Büro durchlesen (nachts) und wirst dadurch zur Mine geschickt, wo der letzte Hinweis wartet. Zu keinem Zeitpunkt gibt es einen großartigen Missionstext oder sowas.

    Wenn die SMS bei dir nicht aufschlägt und die Hinweise auch beim ersten Entdecken kein "Ka-Tsching" auslösen, wird bei dir etwas nicht mit dem Rückkehrer-Status stimmen.


wildlife mission franklin

Ähnliche Themen zu wildlife mission franklin


  1. [PC] GTA V Freeze - Franklin erste Mission - Solo: Halli hallo zusammen (erster Beitrag .. *hüstel*), ich habe folgendes Problem ... seit gestern habe ich versucht zu spielen ... und naja ... das...



  2. GTA 5 stürzt bei der 1 Mission mit Franklin ab: Immer wenn ich versuche die Mission zu spielen stürzt sie an einer bestimmten Stelle immer ab. Ich weiß leider nicht woran es liegt.



  3. GTA hängt sich auf bei Franklin's erster Mission [PS3]: Hey Leute, Ich habe ein großes Problem bei meinem GTA V. Und zwar hängt sich meine PS3 immer bei Franklin's erster Mission auf (Die Autoklau...



  4. Buffalo von Franklin: Servus, Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar suche ich im online Modus den Buffalo von Franklin..... Kann man den überhaupt so finden? Und...



  5. Nebenmission franklin: Also ich habe die Main Story schon seit längerem durch und bin jetzt gerade dabei alle fremden und Freaks zu machen.. Und wenn ich auf das...