GTA V PC - Prolog hängt

Diskutiere GTA V PC - Prolog hängt im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, mein GTA V hängt sich beim Prolog immer auf. Nach der Stelle, wo man das Rolltor öffnen soll, sollten ja eigentlich die Streifenwagen ...



Thema: GTA V PC - Prolog hängt

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fantabaer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    2

    GTA V PC - Prolog hängt

    Hallo zusammen,

    mein GTA V hängt sich beim Prolog immer auf. Nach der Stelle, wo man das Rolltor öffnen soll, sollten ja eigentlich die Streifenwagen auf dem Hof stehen. Bei mir ist jedoch gähnende Leere und es geht nicht weiter. Ein anderer Nutzer (jaRed) hatte vor einer Woche das gleiche Problem gepostet.
    Hier sollte man die Checksummen prüfen, habe ich gemacht, ist alles in Ordnung. Die DLCs habe ich auch schon 2x neu geladen, oder ohne die DLCs gestartet.
    Ich weiß so echt nicht mehr weiter, denn bis zu genau dieser Stelle funktioniert alles einwandfrei und auch bug / laggfrei.

    Hat vielleicht einer ein savegame für mich? Dann könnte ich die Stelle ja überspringen.

  2. Anzeige
    Hallo Fantabaer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Ich habe zwar kein Savegame für dich, aber eine gebrauchte Ps3! Damit du evtl auch mal zum Spielen kommst.

  4. #3
    Fantabaer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    2
    Nett gemeint aber da ist mir die Auflösung doch ein bisschen zu gering ^^

    /edit - Ich habe es jetzt zum laufen bekommen. Der Fehler war in der metadata Datei um update Ordner. Diese hatte eine falsche Checksumme (mit WinMD5 geprüft).

    Hier die Checksummen, einfach vergleichen und falls bei euch eine abweicht, dann direkt löschen und die Dateien über den Launcher neu laden.


    • dlcpacks/mpchristmas2/dlc.rpf: a4d0910b796c06949ddecaf59e9e7abd
    • dlcpacks/mpheist/dlc.rpf: 268ebd26d4e608e22c97a4406a441304
    • dlcpacks/mppatchesng/dlc.rpf: cbd02bff9d631941cb1be25323f577b9
    • dlcpacks/patchday1ng/dlc.rpf: e0300b04dfae8d26335f8555ff817e71
    • dlcpacks/patchday2bng/dlc.rpf: 944683e32536c908611a2f9bc2e0111c
    • dlcpacks/patchday2ng/dlc.rpf: f48d5113ed030b737d84b323bfc7dc18
    • dlcpacks/patchday3ng/dlc.rpf: 8a53726d7a79d0dcb9019d1e479c2b8e
    • metadata.dat: d86a9e383f340dba29792bf259501f84


GTA V PC - Prolog hängt

Ähnliche Themen zu GTA V PC - Prolog hängt


  1. Probleme beim Prolog - Mission hängt: Hallo, ich habe bereits ein Problem im Prolog. Nach dem ich das Geld eingesammelt hab, kommt die Erklärung mit dem Deckungsuchen usw. Ich suche...



  2. GTA V Prolog Ladebildschirm: Hallo, wenn ich den Online-Modus freischalten will muss ich ja den Prolog spielen. Dort habe ich das Problem, wenn ich in den Sicherheitsraum gehen...



  3. GTA V Prolog Ladebildschirm: Hallo, wenn ich den Online-Modus freischalten will muss ich ja den Prolog spielen. Dort habe ich das Problem, wenn ich in den Sicherheitsraum gehen...



  4. GTA V Prolog Ladebildschirm: Hallo, wenn ich den Online-Modus freischalten will muss ich ja den Prolog spielen. Dort habe ich das Problem, wenn ich in den Sicherheitsraum gehen...



  5. GTA V Prolog: Hallo, wenn ich den Online-Modus freischalten will muss ich ja den prolog spielen. Dort habe ich das Problem, wenn ich in den Sicherheitsraum gehen...


Stichworte