Frage zum Gefängnisausbruch.

Diskutiere Frage zum Gefängnisausbruch. im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute. Habe vorhin die ersten drei Vorbereitungen gehostet und stand dann vor der vierten, dem Anschluss. Dort konnte ich aber gar keine Gewinnverteilung vornehmen. ...



Thema: Frage zum Gefängnisausbruch.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    Frage zum Gefängnisausbruch.

    Hi Leute. Habe vorhin die ersten drei Vorbereitungen gehostet und stand dann vor der vierten, dem Anschluss. Dort konnte ich aber gar keine Gewinnverteilung vornehmen. Bis jetzt kannte ich das nur so das der Host im letzten Punkt immer den Pott verteilen kann. Oder bin ich da jetzt irgendwie total auf'm Holzweg? Bei mir werden an der Tafel auch nur vier Punkte angezeigt. Vielleicht wird der eigentliche Raub wo der Gewinn verteilt wird ja gar nicht angezeigt.

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Weil das die 4. Vorbereitungsmission ist. Die heißt "Absch(l)uss". Die letzte Mission heißt dann anders. Gefängnisausbruch hat 4 Vorbereitungsmissionen und dann das Finale.

  4. #3
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Dachte ich mir schon. Dank dir.


Frage zum Gefängnisausbruch.

Ähnliche Themen zu Frage zum Gefängnisausbruch.


  1. Gefängnisausbruch PS3 3Mitspieler: Hallo suche 3 mitspieler für den gefängnisausbruch Heist. Ihr solltet einfach vernünftig spielen können. Jeder bekommt 20% heist 80.000$. Wenn ihr...



  2. [PC] Gefängnisausbruch: Hat gerade jemand spontan zeit den Gefängnisausbruch zu machen? Vorarbeiten sind geleistet Lixchen1438 im network Bräuchte 3 fähige...



  3. [PS4] Suche Leute für Gefängnisausbruch!: Hallo zusammen, ich suche Leute die mit mir mal (am besten heute) den Heist Gefängnisausbruch (Finale schon :D) spielen. Ich habe es langsam satt...



  4. Gefängnisausbruch Heftlingsoutfit!: Hallo zusammen, kurze knappe Frage, gibt es Online irgendwo das Häftlingsoutfit zu kaufen vom Heist Gefängnisausbruch? Hatte mal in diversen...



  5. [PS3] suche Crew für Gefängnisausbruch: Hallo suche Crew weil ich heute um 18:00 - 18:30 Uhr Gefängnisausbruch ( Vorbereitungen ) machen will. Hab leider kein Headset.


Stichworte