Heist Belohnunge Fragen

Diskutiere Heist Belohnunge Fragen im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo GTA Spieler, Ich habe mal paar fragen, bezüglich der Heist belohnungen die man bekommt. Frage 1 "Loyalität - Beende alle 5 Raubüberfälle mit dem ...



Thema: Heist Belohnunge Fragen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Noldy1989 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    1

    Frage Heist Belohnunge Fragen

    Hallo GTA Spieler,

    Ich habe mal paar fragen, bezüglich der Heist belohnungen die man bekommt.

    Frage 1
    "Loyalität - Beende alle 5 Raubüberfälle mit dem gleichen Team und erhallte 1.000.000 GTA$."
    Soweit ich noch weiß, sind die ersten beiden Missionen nur 2 Spieler Missionen.
    "Als Team" verstehe ich 4 Spieler.
    Werden die einfach Ignoriert?

    Frage 2
    "Komplett der Reihe nach nach - Beende alle 5 Raubüberfälle der Reihe nach und erhallte 1.000.000 GTA$."
    Bei mir ist das problem, das ich beim Gefängnisausbruch zuerst die 3. Mission gemacht habe, und dann die 1. - 2. Mission.
    Bin ich nun bei dieser Belohnung nicht mehr berechtigt?

    Frage 3
    "Wichtige Nebenrolle - Beende alle 5 Raubüberfälle als Crew Mitglied und erhallte 100.000 GTA$."
    Hier auch wieder die frage, wegen den ersten Missionen die nur 2 Spieler sind.

    Frage 4 und die letzte
    "Schließe alle Raubüberfälle der Reihe nach auf "Schwer" ab, inkl aller Vorbereitungen, mit dem gleichem Team, ohne dass jemand ein Leben verliert. Wenn du diese Herausforderung schaffst, erhälst du sage und schreibe 10.000.000 GTA$ als einmaligen Bonus."
    Angenommen wir sterben einmal, ist den alles fürn A.... gewessen? Oder reicht es, wenn wir einfach diese Mission in der wir gestorben sind wiederhollen?
    Oder ist das Wirklich Hardcore, wenn man einmal stirbt alles von Vorne wieder?

    Das wars mal fürs erste =P

    Hoffe, mir kann da jemand bei meinen fragen helfen.

    MfG
    Noldy

  2. Anzeige
    Hallo Noldy1989,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Heist Belohnunge Fragen

Ähnliche Themen zu Heist Belohnunge Fragen


  1. Zwei Fragen zum Heist: Hey zusammen. Ich hatte es gestern endlich mal geschafft, den ersten Heist mit Fleeca zu spielen und abzuschließen. Jetzt bin ich allerdings...



  2. Fragen zum Editor: Dachte ich eröffne mal einen Thread der sich um Fragen zum den Editor bzw. um das Erstellen von Rennen, DM, Captures usw. drehen sollte. Ich fange...



  3. Deathmatch-Fragen: Hey Leute, ich habe mal ein paar Fragen zum Deathmatch-Modus. 1) Bleibe ich auf dem Radar unsichtbar, wenn ich einen Schalldämpfer auf der Waffe...



  4. Fragen zu gta online: Guten Abend, ich breuchte mal hilfe! 1.Wie kann man sein auto aufschliesen (ps3) 2.kan man sich duken oder hinknien oder hinlegen?(ps3) Danke...



  5. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...