Kann man die Heists beliebig wiederholen?

Diskutiere Kann man die Heists beliebig wiederholen? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Wenn ich zB alle fünf durchgespielt habe, kann ich dann so oft ich will einen beliebigen Heist hosten?...



Thema: Kann man die Heists beliebig wiederholen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    Kann man die Heists beliebig wiederholen?

    Wenn ich zB alle fünf durchgespielt habe, kann ich dann so oft ich will einen beliebigen Heist hosten?

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.175
    ja kannst du

  4. #3
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Ok danke. Muss ich dann nicht warten bis Lester sich meldet? So ist das aktuell bei mir. Aber ist sicher so weil ich erst die ersten zwei selbst gehostet habe bis jetzt.

  5. #4
    jap
    jap ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Supertypen2013 Beitrag anzeigen
    Ok danke. Muss ich dann nicht warten bis Lester sich meldet?
    Nein! Du kannst Lester anrufen.. wenn du einen offenen Heist hast kannst du den durch Lester abbrechen lassen (solltest du diesen bereits bezahlt haben geht allerdings deine Anzahlung flöten).. danach rufst du Lester erneut an und kannst dann einen deiner bereits fertig gemachten Heist wiederholen.Da kannst du dann aus einer Liste der Heist die du bereits als Anführer gespielt hast auswählen welchen du wiederholen magst.

    Dann wartest du auf den Anruf von Lester um mit dem Heist beginnen zu können.

    So kannst du bereits den ersten Raubüberfall auf die Fleeca Bank wiederholen sobald du diesen Überfall einmal zuvor als Anführer abgeschlossen hast.

  6. #5
    ghino ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    12.02.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    42
    Doof ist nur,das man jedesmal die vorbereitungen wieder neu spielen muss!!!!!

  7. #6
    iTolga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    9
    Gibt es auch jedesmal das gleiche Geld für die Wiederholungen?

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ja, nur die einmaligen Boni gibt es nicht mehr.

  9. #8
    iTolga ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    9
    Perfekt!

    Danke


Kann man die Heists beliebig wiederholen?

Ähnliche Themen zu Kann man die Heists beliebig wiederholen?


  1. Missionen wiederholen!: Hallo. Gibts irgend nen trick um missionen sofort nach abschluss zu wiederholen? das ewige raus und reinspringen in die lobby nervt extrem und...



  2. Persönliches Fahrzeug beliebig wechseln: Hi Ho :chill: Bin neu hier und auch im Gaming Bereich ein absoluter Neuling, also hab über die Sufu schon gesucht aber nix gefunden was meine...



  3. Missionen wiederholen | 150k+/Stunde: In einem Forum wurde nun eine neue Methode veröffentlicht, wie man Missionen trotz des neuen Patches wiederholen kann. Das heißt, dass man durch...



  4. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...



  5. Missionen Wiederholen geht nicht ?: Ich kann die Gerald Missionen nicht wiederholen ? Ich kann da nicht drauf klicken...warum?


Stichworte