Missionen im Rockstar Editor

Diskutiere Missionen im Rockstar Editor im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Zusammen! Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, warum man Missionen die man spielt, nicht im Rockstar editor bearbeiten kann? Aufnehmen geht im Storymodus ...



Thema: Missionen im Rockstar Editor

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vers ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    1

    Missionen im Rockstar Editor

    Hallo Zusammen!
    Ich wollte mal fragen ob jemand weiss, warum man Missionen die man spielt, nicht im Rockstar editor bearbeiten kann?
    Aufnehmen geht im Storymodus aber die Kameraeigenschaften lassen sich nicht im Editor bearbeiten! Was mich sehr wundert, denn hier ist ein Video wo es wohl geklappt hat: https://www.youtube.com/watch?v=e1AyUto3DRY

    Hat jemand Erfahrungen oder Lösungen?

    Danke schonmal im Vorraus!

  2. Anzeige
    Hallo vers,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ShaniceW ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    2
    Ich weiss nicht warum das bei dir nicht geht, ich habe genau das für mein erstes Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=BOpNwxsAFrw

    Du musst ein neues Projekt machen und die aufgezeichneten Clips zu dem Projekt hinzufügen. Erst dann kann man die Kamerawinkel bearbeiten. Wenn du im Editor einfach nur die Clips anklickst, dann geht das nicht, weil es einfach nur eine Vorschau ist.


Missionen im Rockstar Editor

Ähnliche Themen zu Missionen im Rockstar Editor


  1. Rockstar Editor: Kommt auch Rockstar Editor irgendwann für XBOX 360?



  2. Charakter Editor: Hallo Leute, ich habe das Spiel auf der Ps3 schon gespielt habe dann den Charakter übernomen und habe ihn nicht Editiert wie kann ich das jetzt...



  3. Fragen zum Editor: Dachte ich eröffne mal einen Thread der sich um Fragen zum den Editor bzw. um das Erstellen von Rennen, DM, Captures usw. drehen sollte. Ich fange...



  4. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...



  5. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...


Stichworte