Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist

Diskutiere Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo. Der Threadname beschreibt mein Problem ziemlich genau. Ich habe schon soooviel Scheiß probiert, der im Internet stand, der angeblich das Problem beheben sollte, aber ...



Thema: Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Artur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2

    Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist

    Hallo. Der Threadname beschreibt mein Problem ziemlich genau. Ich habe schon soooviel Scheiß probiert, der im Internet stand, der angeblich das Problem beheben sollte, aber nichts hat geholfen.

    1. Michael hat Flying auf 100
    2. ALLE anderen Freak/normalen Missionen sind abgeschlossen. Da ist wirklich gar nichts mehr auf der Map und die gesamte Karte ist entdeckt.
    3. Ich musste 40 Brücken unterfliegen, um Michael einen Flying Skill von 100 zu geben, da er keine XP in der Flying School bekommen hat, dank eines Bugs. Rockstar Games sei gedankt.

    So also ich komme wirklich nicht weiter, habe den Merryweather jetzt in beiden Varianten gespielt und soll jetzt ja den Anruf von Lester kriegen. Den krieg ich nicht. Und was mach ich nun? Wäre echt toll, wenn einer von Euch mir helfen könnte.

    Ich spiele übrigens auf dem PC.

    Artur

  2. Anzeige
    Hallo Artur,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mobie
    Mobie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    4
    Habe auch alle Hauptmissionen durch , diese kleinen neben aufträge mit den Freaks usw. finde ich eigentlich garnicht so relevant. In großen und ganzen finde ich das spiel ziemlich kurz wen man es durchweg an einem tag spielen würde hätte man es in gut 8 - 10 stunden durch. Ging alles viel zu schnell da hätte man etwas mehr erwarten können.

  4. #3
    Artur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    2
    He? Aber das ist doch noch gar nicht die letzte Mission?

  5. #4
    Avatar von Mobie
    Mobie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    4
    Die letzte mission war doch die mit dem großen bank überfall, wo man danach aussuchen musste wer sterben soll trevor oder michal.


Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist

Ähnliche Themen zu Keine neuen Missionen nach dem Merryweather Heist


  1. [Xbox 360] Suche zuverlässige Crew für die neuen Heist/Rubüberfall Aufgaben!!!: Ich suche hier zuverlässige Leute die daran Interessiert sind mit denn neuen Heist/Raubüberfall Aufgaben gutes Geld zu verdienen und diese zügig zu...



  2. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  3. Gta 5 Online Süchtig nach immer neuen autos?: habt ihr das auch schon festgestellt, das ihr wenn ihr ein auto voll aufgetunt habt eine neue herausforderung sucht und euch irgend ein neues auto...



  4. Nach neuen patch keine Prostituierten mehr kaufbar?: bin letztens zu den prostituierten gefahren und wollte ein paar hunderter los werden ( ich weiß unnötig ) aber fande das feature ganz lustig.. Nun ja...



  5. Story geht nicht weiter! Es kommen keine neuen Symbole!: Hallo! Ich bräuchte dringend mal Hilfe weil ich (wie so viele hier) in der Story nicht weiter komme... Habe nur noch keine gescheite Lösung gefunden!...