Probleme bei den Raubüberfall Missionen (Story Modus)

Diskutiere Probleme bei den Raubüberfall Missionen (Story Modus) im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, zum zweiten mal habe ich ein Problem. Das Problem tauchte erstmals bei der Mission "Miniatur-U-Boot" auf. Ich habe nach der Mission "Auskundschaften des Hafens" ...



Thema: Probleme bei den Raubüberfall Missionen (Story Modus)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sigisixx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    4

    Probleme bei der Vorbereitungsmission für "Vorbereitungen für das Ding in Paleto"

    Hey,

    zum zweiten mal habe ich ein Problem.

    Das Problem tauchte erstmals bei der Mission "Miniatur-U-Boot" auf. Ich habe nach der Mission "Auskundschaften des Hafens" das Spiel gespeichert und beendet. Am nächsten Tag wollte ich den Überfall fortsetzen, jedoch war nirgendwo ein Marker dafür. Deshalb habe ich einen Save von zuvor genommen und fortgesetzt, erst nachdem ich mich dem Hafen genähert habe, tauchte die Mission "Miniatur-U-Boot" auf.

    Jetzt das gleiche Problem, ich habe gestern nach der Mission "Vorbereitungen für das Ding in Paleto" das Spiel gespeichert und beendet. Jetzt wollte ich den Überfall fortsetzen, jedoch wieder KEIN Marker auf der Karte. Die nächste Mission wäre eigentlich "Militärausrüstung".

    Ich habe mit keinem Charakter einen Marker auf der Karte. Die Zwischenmissionen habe ich alle gemacht.

    Was soll ich nun tun? Hätte jemand eine Lösung dafür?

  2. Anzeige
    Hallo Sigisixx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    11
    Es sollte in der Senora Wüste nahe der Kreuzung zur Route 68 ein Militärkonvoi fahren, den man stoppen muss, um die Mil-Ausrüstung zu stehlen.
    ist mit nem H gekennzeichnet.

  4. #3
    MichaelG1975 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    13
    Dieser Konvoi fährt eine bestimmte Strecke ab deswegen ist er, für einen kurzen Moment, immer mal wieder verschwunden, genau dann wenn der Konvoi die Militärbasis in Zancudo erreicht bis der nächste losfährt.

    Ob es eine ähnliche Situation mit dem Mini-U-Boot gibt kann ich mich nicht mehr erinnern.


Probleme bei den Raubüberfall Missionen (Story Modus)

Ähnliche Themen zu Probleme bei den Raubüberfall Missionen (Story Modus)


  1. Gta V PC Story Modus Problem!: Hallo @ all, ich habe ein Problem habe gerade GTA V installiert und wollte mit der Story anfangen und komme auch rein meistens manchmal auch...



  2. [PC] GTA 5 stüzt im Story Modus bei Unfällen ab.: Hey Leute. In GTA Online kann ich wie ich will gegen alles gegenbrettern, das Spiel bleibt hart. Aber sobald ich im Singleplayer gegen...



  3. Spielabsturz Story Modus: Hallo Leute, nachdem ich nun endlich alles gut installierten konnte treten nun leider erneut negative Vorfälle in den Vordergrund....Abstürze ! ...



  4. Dinka jester story modus: Hallo Es heisst nach dem business update stehen die neuen autos in der garage der haupt charakteren. Nun ist das bei mir nicht der fall. Was...



  5. Story Modus läd nicht: Moin, ich weiß nicht ob es das passende Forum ist aber nunja. Ich habe GTA durch gespeielt. Jetzt möchte ich es von neu nochmal durch spielen. Nur...