Gta 5 pc kommen neue heits?

Diskutiere Gta 5 pc kommen neue heits? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Man kann sich Missionen erstellen? Hab ich was verpasst? Wenn dem so ist hol ich GTA heut Abend wieder aus dem Schrank!...



Thema: Gta 5 pc kommen neue heits?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Man kann sich Missionen erstellen? Hab ich was verpasst? Wenn dem so ist hol ich GTA heut Abend wieder aus dem Schrank!

  2. Anzeige
    Hallo Alexiograde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich denke es waren die Captures gemeint, die kann man durchaus Missions ähnlich gestallten.

  4. #13
    Avatar von zwergling
    zwergling ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    19
    mir fehlt ne Pokerlobby .. dann wäre das Spiel nahezu Perfekt

  5. #14
    c0rnyKa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    also wenn es diese 5 missionen gewesen sein sollen, wäre das arg dürftig von rockstar.
    mit sowas können se de konsoleros abspeißen aber fürn pc wird das nicht reichen.
    wer kauft sich das game fürn pc schon wegem dem single player.

  6. #15
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Wie viele von den knapp 200 online Missionen die es bereits gibt hast du denn schon gemacht?

    (Kann man unter "Statistiken" nachsehen)

  7. #16
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Zitat Zitat von GottesLinkeH0de Beitrag anzeigen
    Ich überlege zB ein Rennen über die gesamte Map zu erstellen welches 30 - 50 km lang ist....
    Das wäre schön, aber du wirst schnell feststellen, dass du mit den 68 Wegpunkten nicht reichen wirst. Sowas kannst du fast nur auf dem Highway machen, einmal um die Map, indem du auf sehr langen, geraden Abschnitten Wegpunkte sparst.

    Ich habe mir in den vergangenen Tagen einen Rally Cup erstellt....130 km....verteilt auf 16 Wertungsprüfungen. Das Ziel der jeweils aktuellen Wertungsprüfung ist gleichzeitig der Startpunkt der nachfolgenden. Somit kann man, zwar mit Unterbrechungen, ein Rennen kreuz und quer über die Map machen, aber 30 bis 50 km in einem Rennen, das geht nur über entsprechende Anzahl von Runden. Punkt zu Punkt schaffst du das nicht.

  8. #17
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von c0rnyKa Beitrag anzeigen
    also wenn es diese 5 missionen gewesen sein sollen, wäre das arg dürftig von rockstar.
    Vielleicht solltest Du -- nur Mal so -- das Job-Menü aufrufen. Da gibt's 'ne Menge zu tun.

    mit sowas können se de konsoleros abspeißen aber fürn pc wird das nicht reichen.
    Du hast zu heiß gebadet, oder?

    wer kauft sich das game fürn pc schon wegem dem single player.
    Du! Denn der Online-Modus ist eine Zugabe.

    Erstes Ziel online ist der Level 120, denn erst dann hast Du alle Waffen ehrlich erspielt.

    Und solltest Du eine Herausforderung suchen, kannst Du ja die Forumscrew auf dem Dach besuchen. Da sind bestimmt ein paar auf dem PC unterwegs.

  9. #18
    Francesco59 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    61
    Der Entwickler Rockstar Games gibt bekannt, dass es vorerst keine weiteren Online-Heists für das Actionspiel Grand Theft Auto 5 geben wird.

    GTA 5 - Vorerst keine neuen Online-Heists geplant - News - GameStar.de

  10. #19
    c0rnyKa ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.04.2015
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du -- nur Mal so -- das Job-Menü aufrufen. Da gibt's 'ne Menge zu tun.


    Du hast zu heiß gebadet, oder?


    Du! Denn der Online-Modus ist eine Zugabe.

    Erstes Ziel online ist der Level 120, denn erst dann hast Du alle Waffen ehrlich erspielt.

    Und solltest Du eine Herausforderung suchen, kannst Du ja die Forumscrew auf dem Dach besuchen. Da sind bestimmt ein paar auf dem PC unterwegs.
    ne ganz einfach für sp pc RELOADED und das läuft dann wenigstens im gegensatz zum orginal shrott
    is einzige was bei dem spiel spaß macht sind die heists, rennen absoluter schrott, da zock ich lieber project cars und die resltichen jobs naja für 16 jährige ok.

    hab das game eh nur wegen freunden gekauft und jetzt sollen es diese 5 heists gewesen sein. bugs ohne ende sp geht nach 4% nicht weiter. im moment komm es mir vor als wolle rockstar die kohle von den pc gamern einfach mitnehmen ohne großartig was zu tun.

  11. #20
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304
    Die PC Version hat genauso viele Jobs wie die Konsolen Versionen.
    Hier nochmal die Frage:

    Wie viele von den rund 200 Missionen hast du denn bereits gespielt um mit Recht behaupten zu können das die alle scheiße oder für 16 jährige sind??


    Es gibt auch Last Team Standings, Deathmatches, Captures, zahlreiche Aktivitäten und so weiter und sofort. Das sind alle samt mehr als 500 "Jobs" die du machen kannst.
    Irgendwie habe ich das Gefühl das du erst bei Rang 30 bist und absolut noch keinen Plan hast was du da in GTA Online tust oder alles machen kannst!!
    Der Onlinemodus bietet sooo viel und da versteifst du dich auf Missionen?? Irgendwas läuft da verkehrt!
    Und bei GTA geht es online weniger um Missionen, als um alles andere drum herum.
    Um so unverständlicher finde ich dein angebliches "PROBLEM" das du hast!

    Ich spiele GTA Online seit release und habe immer noch riesen Spaß wenn ich spiele!
    Bei GTA kann man fast alles machen was man auch im Real Life machen kann (eingeschränkt). Wenn ich dagegen Counter Strike oder Call of Duty ansehe wo man NUR andere anknallen kann und die Maps derbe klein sind, dann ist GTA DAS Spiel des jahrhunderts überhaupt!!

    Das ist wohl dein erstes GTA das du spielst, sonst wüsstest du die dinge die man da alle machen kann, vorallem bei GTA 5, zu schätzen!!

    Bei einem jedoch muss ich dir vollkommen recht geben ...

    Es gibt kein Spiel das mehr Bugs und Probleme mit sich bringt wie GTA!! Zumindest ist mir keines bekannt.
    Wenn man bedenkt das GTA V seit mehr als 1,5 jahren auf dem Markt ist und immernoch nicht richtig läuft, dann ist es echt traurig! Die Probleme sind die selben wie am Anfang und es kamen und kommen ständig neue Probleme (Bugs) dazu - Das ist ein ständiges auf und ab.
    Das jedoch der Single Player verbugt ist, ist schon echt einmalig!
    Seit dem Heist Update, wenn ich von dem Online in den Offlinemodus wechsele und Michael in seinem Haus spawnt, fällt Michael durch den Fußboden und stirbt. Echt komisch was da alles passiert!!

    Mittlerweile hab ich mich jedoch damit abgefunden das das Spiel solche Probleme hat!! Dran ändern können wir eh nichts daran. Wir können nur hoffen das R* GTA 6 besser hinbekommt und aus alten fehlern gelernt hat!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Gta 5 pc kommen neue heits?

Ähnliche Themen zu Gta 5 pc kommen neue heits?


  1. Immobilie verkauft, neue gekauft... Kommen Autos aus der Alten...: ... Immobilie mit?! Hmmmmmm...



  2. [PS4] Mitspieler für Heits gesucht!: Hallo Freunde, ich und ein Kumpel wollen heute Abend den letzten Heist spielen. Die Vorbereitungsmissionen sind schon gemacht, es geht nur noch um...



  3. Gekaufte Auto kommen nicht an: Hallo zusammen habe die Hauptstory durch und wollte mir vom Goldraub ein paar Autos kaufen... Nun gut. Trevor hat in de Stadt eine Garage dort...



  4. Mechaniker will ned kommen: Hallo, Ich hab den mechanikker einmal nicht bezahlen können und seit dem will er nichtnehr kommen habe auf leinem konto 10k und in bar auch 10k...



  5. Welches Autos sollen im nächsten DLC kommen?: Falls es bald ein DLC zu GTA Online geben wird, welche Autos würdet ihr euch dazu wünschen? :))


Stichworte