Gta 5 pc kommen neue heits?

Diskutiere Gta 5 pc kommen neue heits? im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo jungs und mädels :P ich habe da mal eine frage und zwar kommen nach den 5 missionen/heits neue Missionen oder raubüberfälle weil auf dauer ...



Thema: Gta 5 pc kommen neue heits?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Alexiograde ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    3

    Frage Gta 5 pc kommen neue heits?

    hallo jungs und mädels :P

    ich habe da mal eine frage und zwar kommen nach den 5 missionen/heits neue Missionen oder raubüberfälle
    weil auf dauer wird das ja ziemlich langweilig
    geld haben wir schon alle und die ganze zeit iwie mist bauen ist auch net das ware :P

  2. Anzeige
    Hallo Alexiograde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das ist das einzig ware an diesem Spiel, wir bauen schon seit 1,5 Jahren nur noch Mist in diesem Spiel.
    Nutz doch einfach mal alles was der Onlinemodus zu bieten hat und dann überdenke deine Langeweile nochmal.

    Man spekuliert das weitere Heists kommen werden, aber wer weiß das schon genau.
    Nach der letzten Heist meldet Lester sich ja nochmal am Telefon und sagt was von
    wegen er melde sich wenn er neue Jobs hätte.
    Man kann also gespannt bleiben.

    Geld kann man in GTAO aber eher nie genug haben, was heißt denn "Geld haben wir schon alle" ?

  4. #3
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    "Geld haben wir schon alle" ?
    ööhhmmm Ich nicht. Ich bin aber auch so doof, mein ganzes geld legal zu erspielen und bei Gelegentheit bin ich sogar noch dümmer und geb etwas davon aus. So für Autos und so...

    Spekulationen über neue Heists? Naja. Das steckt ja schon in der Aussage: "Spekulationen". Und genau das sind es auch. Genauso wie das Casino, Zombies und Pferde. Diese Spekulationen gehen mir immer bissl Kniffer. Entweder es kommt irgendwann, oder halt auch nicht.

    Und Langeweile in GTA? Ganz ehrlich, dass kenn ich. Aber auf PC? Jetzt schon? Bei mir war das so nach 3-4 Monaten, dass die Luft bissl raus war. Da hab ich es mal 1-2 Monate in den Schrank gelegt und jetzt zock ich wieder seit gut 6-7 Monaten regelmäßig. Langeweile ist aber auchschwierig, bei all dem womit ich so meine Zeit verbringe. Ständiges basejumping an verschiedenen orten. Tuningtreffs mit der Crew. Dreharbeiten für unseren film.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ööhhmmm Ich nicht. Ich bin aber auch so doof, mein ganzes geld legal zu erspielen und bei Gelegentheit bin ich sogar noch dümmer und geb etwas davon aus. So für Autos und so...
    Genau deswegen fragte ich was es heißen soll.

  6. #5
    Alexiograde ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    3
    wir haben alle so zwischen 3-10 millionen legal erspielt ich zb habe jetzt grad 9 millionen wenn man die letzte heits mission auf schwer immer und immer wieder spielt hat man nachher genug geld

  7. #6
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Dann kauf dir doch mal die 3 teuersten Gebäude und fülle sie mit 30 der Teuersten Autos (voll getunt natürlich) Da wird dir dein Geld sicher bald knapp werden. Man kann nie genug Geld haben. Denke nicht dass noch neue Heists kommen. Aber wie oben schon erwähnt, viele Leute drehen zum Beispiel Filme, Erstellt mal eigene Missionen/Rennen. Ich überlege zB ein Rennen über die gesamte Map zu erstellen welches 30 - 50 km lang ist. Also mir wird da so schnell nicht langweilig

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Vorsicht. Bei Rennen kann man nur 68 wegpunkte setzen. also unendlich lang kann man die strecke nicht machen

  9. #8
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Danke für die Info!
    Also muss ich gut aufteilen um wenigstens einmal um die Insel zu kommen

  10. #9
    Alexiograde ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    3
    Ich habe 3 Buden 25 Autos alle soweit ich es kann fertig gemacht
    Aber mir geht's es nicht um sowas ich will mit meinen Jungs so Missionen machen wie die heits Mission mit Vorbereitung und Endphase das macht doch viel mehr Spaß oder halt Crew vs Crew so ne Liga Iwas in der Art

  11. #10
    GottesLinkeH0de ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.04.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    186
    Dann erstellt doch mal jeder von euch eine eigene Mission, schon habt ihr wieder ein paar. Ist halt ohne Vorbereitung, man kann aber auch schon groß angelegte und auch schwere Missionen erstellen. Es gibt schon möglichkeiten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Gta 5 pc kommen neue heits?

Ähnliche Themen zu Gta 5 pc kommen neue heits?


  1. Immobilie verkauft, neue gekauft... Kommen Autos aus der Alten...: ... Immobilie mit?! Hmmmmmm...



  2. [PS4] Mitspieler für Heits gesucht!: Hallo Freunde, ich und ein Kumpel wollen heute Abend den letzten Heist spielen. Die Vorbereitungsmissionen sind schon gemacht, es geht nur noch um...



  3. Gekaufte Auto kommen nicht an: Hallo zusammen habe die Hauptstory durch und wollte mir vom Goldraub ein paar Autos kaufen... Nun gut. Trevor hat in de Stadt eine Garage dort...



  4. Mechaniker will ned kommen: Hallo, Ich hab den mechanikker einmal nicht bezahlen können und seit dem will er nichtnehr kommen habe auf leinem konto 10k und in bar auch 10k...



  5. Welches Autos sollen im nächsten DLC kommen?: Falls es bald ein DLC zu GTA Online geben wird, welche Autos würdet ihr euch dazu wünschen? :))


Stichworte