Ab Mission 35 keine Missionen mehr.......Hilfe!

Diskutiere Ab Mission 35 keine Missionen mehr.......Hilfe! im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, hab das Problem das ich nach der Mission 35 auf einmal keine Missionen mehr rein bekomme, hab schon alles versucht, alle Nebenmissionen gemacht, ...



Thema: Ab Mission 35 keine Missionen mehr.......Hilfe!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Chrischek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    3

    Frage Ab Mission 35 keine Missionen mehr.......Hilfe!

    Hallo zusammen,

    hab das Problem das ich nach der Mission 35 auf einmal keine Missionen mehr
    rein bekomme, hab schon alles versucht,
    alle Nebenmissionen gemacht,
    hab mit Trevor und Franklin gemeinsam was gemacht,
    hab mit Franklin den Schießstand besucht,
    mit Michael hab ich die Flugschule gemacht
    und ja was Trevor machen muss weiß ich nicht, da solls auch noch so ne Checkliste geben, die ich aber bis jetzt noch nicht gefunden habe.

    Danke für eure Antworten!

  2. Anzeige
    Hallo Chrischek,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    ne checkliste gibts im Social club bei der Statistik. Da ist aufgelistet, welche Missionen du schon gemacht hast und welche noch fehlen. Aber 35??? Waren das nicht nur 35?

    Okay. Vergiss es. Es sinnd doch bedeutend mehr. Also woran das liegt, dass du keine missis mehr bekommst, ist mir auch schleierhaft. Aber laut Liste müsste jetzt "Caida Libre" kommen. Das ist ein Auftrag von Martin Madrazo. Versuch doch einfach mal den anzurufen.

    Missionsliste gibts hier:

    GTA 5 - Grand Theft Auto 5 - Komplettlösung: Alle Story-Missionen gelöst - GameStar.de

  4. #3
    Chrischek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    3
    Danke aber von dem hab ich die nummer nicht und ich glaube das die nächste mission die Blitzaktion ist, weil ich dafür ja alles besorgen hab müssen.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Ahhh, Okay. Wirklich alles erledigt? Masken gekauft? Müllwagen besorgt? Fluchtfahrzeug platziert?

    Die Masken werden als einzige als richtige Mission angegeben.
    Den Müllwagen muss man im FFreien Modus finden. Sobald du einsteigst, kriegst du angezeit wohin damit. (Die Mission startet also erst, wenn du in einem Müllwagen sitzt)
    Fluchtauto ist ähnlich. Besorg dir einen Viertürer und parke ihn etwas versteckt abseits der Straße. Wenn du einen geeigneten Ort gefunden hast und dort stehst, kriegst du ne Mitteilung, dass der Ort für das Fluchtfahrzeug geeignet ist. Dann musst du noch die anderen beiden anrufen und ihnen mitteilen, wo das Auto steht. (Ich glaube das Auto kann man nur mit Franklin platzieren, weil er ja der Fahrer ist)

    Edit: Okay mein letztes mal mit der Mission ist schon etwas länger her.

    Den genauen Ablauf siehst du hier ↓

    http://www.gamestar.de/spiele/gta-5-...01,7209,8.html

    Vllt haste ja irgendetwas davon vergessen

  6. #5
    Chrischek ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2015
    Beiträge
    3
    ja das problem ist ja das ich nicht weiß was ich noch machen muss für die mission, weil ich die tafel nicht finde wo das drauf steht

    oh warte, ich glaube das ich schon bei mission 33 bin, nach dem merryweather raubüberfall

    oke habs geschafft, das fluchtfahrzeug wars noch danke aber für deine info


Ab Mission 35 keine Missionen mehr.......Hilfe!

Ähnliche Themen zu Ab Mission 35 keine Missionen mehr.......Hilfe!


  1. keine Missionen mehr: Habe Prolog, Geldeintreiben und die Abschleppmissionen und ein paar Autorennen gespielt. Es gibt jetzt schon seit 1 Woche keine neuen Missionen mehr....



  2. Keine Missionen mehr bei 72%: Hi zusammen! Ich hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe als letztes die Mission : "Rechtliche Schwierigkeiten" gespielt. Leider kommen jetzt keine...



  3. Ich bekomme keine Missionen mehr nach der Mission 7 -Auf der Karte wird nix angezeigt: Hallo ich habe mir heute GTA 5 für die Playstation 4 gekauft und gleich angefangen zu spielen, leider komme ich momentan nicht weiter. Laut...



  4. Keine mission mehr!: Hii leute, ich hab gerade den grossen überfall geplant mit der methode A (der nicht so sanften :)) Nun habe ich bei der polizei einen transporter...



  5. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...


Stichworte