Director Mode - Spezielle Charaktere

Diskutiere Director Mode - Spezielle Charaktere im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo liebe Leute. Gibt es schon eine Liste wo alle Speziellen Charaktere zu finden sind ? Bis jetzt hab ich nur Jesse und den Zombie ...



Thema: Director Mode - Spezielle Charaktere

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zaphod2342 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    5

    Director Mode - Spezielle Charaktere

    Hallo liebe Leute.
    Gibt es schon eine Liste wo alle Speziellen Charaktere zu finden sind ?
    Bis jetzt hab ich nur Jesse und den Zombie gefunden.
    So eine Karte mit den ganzen Standorten wäre schon ganz praktisch.

  2. Anzeige
    Hallo Zaphod2342,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    McGyver ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2015
    Beiträge
    1
    Hi, ich habe eine Person, keine Ahnung wer, an der Nordostküste von Sandy shores gefunden. Ein dunkelhäutiger Mann. Wo hast du denn die beiden gefunden? Suche auch grad verzweifelt, aber ich glaube eine Liste existiert noch nicht. wir können ja zwischenzeitlich uns hier austauschen^^

  4. #3
    Zaphod2342 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    5
    Können wir gerne machen.
    Jesse steht am Pier mit dem Vergnügungspark. Gleich da wo die Strasse in den Pier übergeht links. Sieht aus wie Jesus.
    Der Zombie steht nördlich in Los Santos an einer Ecke. In der Nähe von diesem berühmten Kino in LS.

  5. #4
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Was hat es denn mit diesen speziellen Charakteren auf sich? Oder sind das halt einfach nur spezielle Typen
    die ausser unterhaltsam zu sein nichts weiter bedeuten?
    Hab den Zombie und den Jesusfreak bislang gesehen. Und war da nicht auch irgendwo ein Pantomime?

  6. #5
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Die sind einfach nur da ....keine Relevanz für Story oder Trophäen

  7. #6
    Zaphod2342 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    5
    Hab was gefunden. Die nennen sich Soapboxers. Hier mal ein Link Soapboxers - GTA Wiki, the Grand Theft Auto Wiki - GTA IV, San Andreas, Vice City, cars, vehicles, cheats and more


    "...keine Relevanz für Story oder Trophäen" Wie bitte? Sie sind relevant für die wichtigste aller Trophen. Nämlich für den Oscar 2016


Director Mode - Spezielle Charaktere

Ähnliche Themen zu Director Mode - Spezielle Charaktere


  1. Spezielle Lackierungen: Bin ja noch nicht so lange hier & habe bisher erst einen Fall von besonderen Lackierungen mitbekommen (Matt + Perlmutteffekt) Wollte jetzt mal...



  2. online charaktere: Hallo zusammen, ich habe eine wichtige frage: ich hab einen zweiten Charakter erstellt und spiele auch mit dem. Mein Problem ist das Bankkonto!...



  3. 1 Immobilie für 2 Charaktere??: hi, habe momentan ein char lv 40 mit appartment.wenn ich einen neuen char erstelle,kann ich das appartment auch nutzen?also ist es accout gebunden...



  4. GTA: Online 'Verlorene Charaktere nicht wiederherstellbar': Laut Rockstar ist es nicht mehr mögliche verloren gegangen Charaktere wieder herzustellen. QUELLE



  5. GTA 5: Spezilfähigkeiten der Charaktere: Um den Spielspaß in GTA 5 möglichst individuell zu gestalten, hat Rockstar gleich 3 Hauptcharaktere ins Rennen geschickt. Dabei ist es umso...