Aktienhandel Bug

Diskutiere Aktienhandel Bug im Hilfe/Lösungen (Missionen) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe heute 450.000 während der Lestermission "Mord mit vielen Zielen" in Debonaire Aktion gesteckt. Die Kohle wurde meinem Konto abgezogen aber dem Portfolio nicht ...



Thema: Aktienhandel Bug

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ApuXteu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    2

    Aktienhandel Bug

    Ich habe heute 450.000 während der Lestermission "Mord mit vielen Zielen" in Debonaire Aktion gesteckt. Die Kohle wurde meinem Konto abgezogen aber dem Portfolio nicht hinzugefügt. Geld weg - inklusive möglichem Gewinn.

    Ist es jemanden von euch schon mal so ergangen? Wie komme ich in Singleplayer jetzt wieder zu so viel Geld?

    Ich wollte dann ein Ticket bei Rockstar aufmachen, aber die wollen offenbar keine Reklamationen mehr annehmen. Sobald man PC als Plattform auswählt, verlangt das System die Diag und MSinfo Datei. Diese habe ich erstellt und hochgeladen, trotzdem lässt sich das Ticket nicht hochladen. Extrem ärgerlich sowas :-/

    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. Anzeige
    Hallo ApuXteu,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    Mit dem Abschluss des SP hat jeder Char ja eh 20mio?

  4. #3
    ApuXteu ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    2
    Danke für den Hinweis. Ich wusste das nicht, ich spiel das Spiel zum ersten mal.

    Trotzdem ist es nachvollziehbar, dass mir ein funktionierendes bugfreies Spiel lieber wäre, da es den Spielspaß nicht extrem mindert, oder?


Aktienhandel Bug

Ähnliche Themen zu Aktienhandel Bug


  1. GTA 5: 2 Milliarden Dollar durch Aktienhandel: Vorneweg erwähnt: 2.147.483.647$ ist das Maximalvermögen, den man in GTA V erreichen kann. Allerdings ist es tatsächlich unöglich diesen Betrag...



  2. Aktienhandel bei der PC Version?: Hallo liebe GTA V Community, ich bin gerade neu hier und wenn dies ein Thema ist welches schon behandelt wurde, dann sorry das ich noch ein Thema...



  3. Aktienhandel/Lester Missionen: Mit den Auftragsmorden die Franklin für Lester macht soll man ja warten bis die Hauptstory durch ist. Jetzt frag ich mich die ganze Zeit, ob man...



  4. Aktienhandel: Hey Leute, Habe nun die komplette Story durch und habe nur noch die Lester Missionen vor mir bin jetzt gerade bei der 3ten wo man in die Fruit...



  5. Aktienhandel: