[Xbox 360] Suche Freunde für GTA V Online

Diskutiere [Xbox 360] Suche Freunde für GTA V Online im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich suche Freunde für die Heists Missionen und für ein bisschen Spaß in Los Santos (GTA V Online). Also wenn ihr Lust habt zu ...



Thema: [Xbox 360] Suche Freunde für GTA V Online

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Rene12345 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    3

    Beitrag [Xbox 360] Suche Freunde für GTA V Online

    Hallo ich suche Freunde für die Heists Missionen und für ein bisschen Spaß in Los Santos (GTA V Online).

    Also wenn ihr Lust habt zu spielen dann schreibt mir hier oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage würde mich sehr Freuen.

    Informationen über mich in GTA V Online.:

    Mein Gamertag heißt.: RapierUhr0
    GTA V Level.: 81
    Ich bin 21 Jahre Alt
    Ich hab ein Headset

  2. Anzeige
    Hallo Rene12345,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Aeroxhater ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.03.2019
    Beiträge
    1
    Hallo, mein Gamename lautet: Aeroxhater
    Bin regelmäßig mal online und auch auf pubg. Bin 21 Jahre. Ihr könnt mich adden.

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ähhhh, hmmm, nicht gesehen von wann der Thread ist?

  5. #4
    RocketM ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    10
    Mach gerne mit Gamer Name ist Cls Driver tät mich freuen wenn wir dann auch mein Heißt zusammen machen

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dann schließ dich mal per XBox Live mit diesem Aeroxhater zusammen. Der hat ja vor nicht allzu langer Zeit auch nach Leuten gesucht. Dann seit ihr zumindest schon mal zu zweit


[Xbox 360] Suche Freunde für GTA V Online

Ähnliche Themen zu [Xbox 360] Suche Freunde für GTA V Online


  1. [Xbox 360] Suche Freunde für Zocken und für Missionen: Hallo bin Neu bei GTA 5 Online und Suche deshalb Freunde zum Zocken und für Missionen also schickt mir eine Nachricht oder Schreibt hier rein wenn...



  2. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...


Stichworte