[PC] Suche festes Heist-Team

Diskutiere [PC] Suche festes Heist-Team im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich(30) bin auf der Suche nach einem festen, und freundlichen Team, mit dem man erst die 2 x 1 Mio und später evtl. ...



Thema: [PC] Suche festes Heist-Team

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DaRouv ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Suche festes Heist-Team

    Hallo Leute, ich(30) bin auf der Suche nach einem festen, und freundlichen Team, mit dem man erst die 2 x 1 Mio und später evtl. auch die 10 Mio Challenge erreichen kann.

    Mein Charakter ist ca. LVL 90 und am besten kann ich unter der Woche Abends und am Wochenende online kommen.

    Folgendes solltet ihr mit bringen:
    - Spass an den Heist-Missionen
    - Lockerer und freundlicher Umgang miteinander
    - Ähnliche Onlinezeiten wie ich
    - Zuverlässigkeit (abgemachte Termine einhalten)
    - Einigermaßen zielorientiertes Vorgehen

    Wenn jemand Interesse hat, darf er sich gerne hier oder im SC ( DaRouv85 ) bei mir melden.

    Wenn sich so schnell 4 Leute zusammen finden, hätte ich auch am verlängerten Wochenende Zeit, die Missionen erstmals anzugehen.

    Grüße, DaRouv

  2. Anzeige
    Hallo DaRouv,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MarvinAkaMarv ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    2
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/100...tml#post146030

    also wir suchen noch 2 wenn du Interesse hast

  4. #3
    Avatar von Morpheus
    Morpheus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    7
    Hallo DaRouv,

    falls du noch Niemanden gefunden hast, hätte ich auf jeden Fall Lust.
    Alter und gewünschte Voraussetzungen passen auf jeden Fall!
    Bin momentan Level 31, hab aber schon viel GTA V gespielt (täglich seit PC Release).
    Also melde dich gerne wenn alles passt.

    Beste Grüße!

    Morpheus

  5. #4
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    Suche auch 2 leute die bock haben die heists durchzuspielen
    ich bin lvl 77 und mein kollege lvl 51 beide ü18
    wer interesse hätte einfach melden


    lg


[PC] Suche festes Heist-Team

Ähnliche Themen zu [PC] Suche festes Heist-Team


  1. [PC] GTA Online +2 Leute für Heist-Team 18+: Hi, suche 2 Leute die Interesse hätten GTA V Heist´s mit mir zu zocken. Sollten allerdings 18+ sein! Dazu: + Viel Spaß mitbringen + In...



  2. [PC] Spieler sucht Platz in Team für Heist-Missionen: Hallo, spiele seit Beginn an GTA 5. Habe nun von der PS3 auf PC gewechselt aber ein neues Konto erstellt. Bin Level 47+ und gerne bereit für...



  3. [PC] GTA Online: Suche Leute für Heist-Team: closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Stichworte