[PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern

Diskutiere [PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey leute.. Ich brauche dringend Hilfe bei der oben genannten Mission "Human Labs - EMP abliefern"! Da ich kein Headset besitze kann ich mich nicht ...



Thema: [PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Scarto77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern

    Hey leute..

    Ich brauche dringend Hilfe bei der oben genannten Mission "Human Labs - EMP abliefern"!
    Da ich kein Headset besitze kann ich mich nicht mit Mitspielern absprechen und ich habe aufgehört zu zählen, wie oft die Mission nun schon gescheitert ist.

    Am besten wären natürlich Spieler, die sich untereinander kennen und per Headset miteinander kommunizieren können.

    Also wer Zeit und Lust hat bitte melden!

  2. Anzeige
    Hallo Scarto77,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Welche Plattform bist du? Bin auf der ps4. Da ich weiß wie schwer das ist würde ich dir gerne helfen. Hab meine Mission heute nach ca.50 versuchen endlich geschafft.

  4. #3
    frabinima ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    46
    Bei der Mission hänge ich auch,ist schwer vernünftige Mitspieler zu finden die nach der elendigen Fahrt auch bereit sind öfter anzufangen um sich eventuell langsam ranzutasten.Würde dir gerne helfen,adde mich doch unter frabinima auf der XBox One.Übrigens wäscht eine Hand die andere

  5. #4
    Scarto77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.05.2015
    Beiträge
    2
    Ja es ist wirklich verdammt schwer vernünftige Mitspieler zu finden.. Leider :/
    Und danke für eure Antworten aber LEIDER spiele ich auf der XBOX 360 X.X


[PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern

Ähnliche Themen zu [PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern


  1. [PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern.: Hi Leute. Ich hab die Mission jetzt schon gefühlte 50 x gehostet, aber es flippt irgendwie immer einer aus. Da steht ganz groß man soll keine...



  2. Human Labs Valkyrie: Ich habe die Mission Valkyrie angeschlossen und ihn nicht bekommen. Muss ich dafür auch das Finale von human Labs beenden? Spielt es eigentlich eine...



  3. [PS4] Suche Host für Human Labs!: Hi Leute. Mir fehlen noch zwei Missionen von diesem Heist. Emp abliefern und die letzte Mission dieses Heists wo die Beute dann verteilt wird. Hab...



  4. [Xbox 360] suche 3 leute für human labs emp abliefern + überfall: wie gesagt such ich drei leute auf 360 die mit mir human labs spielen.... einfach sybertz229 adden, bescheid geben und dann gehts los...



  5. HEISTS Human Labs PS3: Hi ich bin grade bei den Human Labs angekommen und suche noch fähige Leute mit Headset die mir helfen würden. PS3 PSN:Tommy1795