[PC] Suche Gruppe zum Heisten

Diskutiere [PC] Suche Gruppe zum Heisten im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen, Ich bin auf der Suche nach Mitspieler die gerne Heist, Mission oder auch nur Unsinn machen wollen. Entweder suche ich 3 einzelne Leute ...



Thema: [PC] Suche Gruppe zum Heisten

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Pitti1988
    Pitti1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    5

    [PC] Suche Gruppe zum Heisten

    Hi zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach Mitspieler die gerne Heist, Mission oder auch nur Unsinn machen wollen.
    Entweder suche ich 3 einzelne Leute oder schon eine feste 3er Gruppe wo ich mit zustoßen darf.
    Zu mir noch etwas ich bin 26 Jahre alt und werde größtes teile nur am we zoggen.
    P.S.: Würde dann auch gerne über TS reden wollen entweder auf meinem oder KA :P

    Wer Interesse hat kann mich über den Social Club (Pittiplatsch123) adden.

  2. Anzeige
    Hallo Pitti1988,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    lorddastin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    4
    Ich bin mit ein Kumpel zur zweit. Du kannst dich gerne uns anschließen.
    Social Club: lorddastin


[PC] Suche Gruppe zum Heisten

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Gruppe zum Heisten


  1. PC Mitspieler zum Heisten gesucht: Hallo, mein Kollege und ich suchen noch max 3 aktive Mitspieler um den ein oder anderen Heist erfolgreich zu Ende zu bringen. Wir sind beide 23...