[PC] Heist-Member

Diskutiere [PC] Heist-Member im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, wir streben momentan die Auszeichnung Loyalität an. Wir sind momentan ein festes Team von 3 Leute und deshalb fehlt uns noch einer. Falls ...



Thema: [PC] Heist-Member

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nasdyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Heist-Member

    Hallo Leute,

    wir streben momentan die Auszeichnung Loyalität an. Wir sind momentan ein festes Team von 3 Leute und deshalb fehlt uns noch einer. Falls das Zusammenspiel super klappt, wäre natürlich später auch Kriminelles Genie möglich!
    Wir sind momentan Level 31, 41 und 60. Suchen auch einen Mitspieler im ähnlichen Level-Bereich!

    Bei Interesse bitte melden!

    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Nasdyy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    d6a6n6i ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    3
    hallo wir sind noch auf der suche nach neuen crew mitglidern wenn ihr interese habt meldet euch bei steam unter der selben id wie hir

  4. #3
    Avatar von P_B_Boss
    P_B_Boss ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    4
    Hallo Nasdyy, auf unserem TS habe ich schon mehrere Leute angetroffen die diese Auszeichnung anstreben. Unter unseren 110 GTA V Mitgliedern findet sich sicherlich jemand. Schaut doch einfach mal auf unserem TS vorbei.

  5. #4
    Gorrir ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    4
    Hi Nasdyy,
    für den Fall das ihr noch keinen gefunden habt Ich hätte starkes Interesse an einer Heist Gruppe, da Random dann doch relativ nervtötend sein kann mit den ganzen Egomanen. Derzeit bin ich Level 52.

  6. #5
    Avatar von P_B_Boss
    P_B_Boss ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    4
    Vielleicht könnte man versuchen beide Seiten zufrieden zu stellen, indem Nasdyy mit seiner Truppe und Gorrir zu uns auf den TS kommen und dort ihre Heisttruppe bilden


[PC] Heist-Member

Ähnliche Themen zu [PC] Heist-Member


  1. [PS3] Suche Member für Heist!: Hi @ all Ich suche noch 2 fähige Spieler für Heist Missionen am Freitag gegen 21 Uhr. Jedes mal klappt es nicht, da viele Leute eingeladen werden...



  2. [PC] +2 Heist: Suchen noch 2 Leute für Heist Missionen (am besten jetzt/sofort) TS3 ist vorhanden, Mikro erwünscht. Added mich einfach Socialclub: ...



  3. [PS3] Suche Member für Heist!: Hallo, wir (mein Bruder 43 und ich 32 ) sind auf der suche nach Leuten (+18) mit denen wir zusammen Heist-Missionen spielen können. Freitags ab...



  4. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...