[PS4] Erfahren in GTA 5, aber nicht bei den Heists? Dann suche ich genau Dich!

Diskutiere [PS4] Erfahren in GTA 5, aber nicht bei den Heists? Dann suche ich genau Dich! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin. Bin heute und morgen "Strohwitwer" ( jeweils ab ca. 18 Uhr ) und will deshalb endlich mal die Heists in Angriff nehmen. Hab bisher ...



Thema: [PS4] Erfahren in GTA 5, aber nicht bei den Heists? Dann suche ich genau Dich!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220

    [PS4] Erfahren in GTA 5, aber nicht bei den Heists? Dann suche ich genau Dich!

    Moin.

    Bin heute und morgen "Strohwitwer" (jeweils ab ca. 18 Uhr) und will deshalb endlich mal die Heists in Angriff nehmen. Hab bisher nur mal mit 'nem Kumpel zwei Einführungen gespielt (Fleeca, Überfall auf die O'Neill-Farm), ansonsten bin ich in Hinsicht auf die Raubüberfälle absolut unbefleckt.

    Aus diesem Grund suche ich Mitspieler, die zwar schon 'ne gewisse Erfahrung und auch ein angemessenes Level im Online-Modus mitbringen (nach Möglichkeit > 80), bisher die Heists aber noch nicht, bzw. nur wenig gespielt haben. Ich möchte die Überfälle gern selbst "erfahren" und entdecken, und nicht mittels Profis einfach nur durch's Geschehen dirigiert werden. Das wäre ungefähr so, als wenn ich den Story-Modus mit 'nem Lösungsbuch abarbeiten würde; einfach nur langweilig. Misserfolge gehören zum Spielerlebnis einfach dazu.

    Vielleicht finden sich ja ein paar Spieler, denen es ähnlich geht, und die dieses Wochenende Zeit haben. Ansonsten bin ich meist ab 22:30 Uhr bis ca. 2 Uhr verfügbar. Natürlich können sich auch erfahrene Mitspieler melden, wenn sie es schaffen, nicht alles zu verraten; ich befürchte nur, dass das Spielerlebnis für sie nicht sonderlich prickelnd wäre, wenn der oder die Noob(s) was versemmeln.

    Wer den Heist-Leader spielt ist mir dabei eigentlich egal, aber um Diskussionen oder Streitereien um die Beuteverteilung zu vermeiden, würde ich mich gerne an den von Locce aufgestellten Zahlen orientieren. Somit weiß jeder Interessent sofort, womit er rechnen kann.

    Das Alter oder Geschlecht meiner Mitspieler ist mir weitestgehend egal, aber geistige Reife und ein angemessenes sprachliches Niveau sind Grundvoraussetzung. Nix gegen gelegentliches, heftiges Fluchen, wenn mal was nicht so läuft wie es soll, oder gegen derben oder schwarzen Humor, aber auf piepsige Kiddies, die ihr Gegenüber gerne als HuSo bezeichnen oder lamentieren, was sie mit der Mutter/Schwester/Großmutter, etc. anderer Spieler anstellen, hab ich keinen Bock. Ich weiß zwar, dass das meine Auswahl noch weiter einschränkt, aber da man ja doch ein paar Stunden miteinander verbringt, sollten die möglichst angenehm verlaufen.

    Interessenten melden sich bitte im Thread oder per PN. Im letzteren Fall bitte ohne den redundanten Hinweis, dass mir eine PN geschickt wurde; das weiß ich nämlich bereits, wenn ich eine x-beliebige Seite aufrufe oder aktualisiere. Wer mich direkt adden will (SirVyvor), bezieht sich bitte auf's Forum, bzw. die Heists, weil ich inhaltslose Anfragen prinzipiell nicht beachte.

    Also, ran an die Tasten. Vielleicht sind wir heute Nacht schon 'ne ganze Ecke reicher!


    P.S. Ein paar Hinweise noch:


    1. Ich spiele im klassischen Modus, also mit Zielhilfe
    2. Beim Fahren bin ich nur Mittelmaß, aber mit 'nem Heli (speziell Buzzard; in Besitz) kann ich ziemlich gut umgehen
    3. Headset wäre von Vorteil, weil Kommunikation an einigen Stellen sicherlich entscheidend, bzw. hilfreich sein wird

  2. Anzeige
    Hallo SirVyvor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Erfahren in GTA 5, aber nicht bei den Heists? Dann suche ich genau Dich!