[PC] 2 suchen Heistunterstützung

Diskutiere [PC] 2 suchen Heistunterstützung im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie erwähnt, suchen wir 2 Mitstreiter für die Heists (und auch alles andere). Am besten für das bevorstehende Wochenende. Wir sind lvl 70+ und 50+, ...



Thema: [PC] 2 suchen Heistunterstützung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XeM-Ger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    1

    [PC] 2 suchen Heistunterstützung

    Wie erwähnt, suchen wir 2 Mitstreiter für die Heists (und auch alles andere). Am besten für das bevorstehende Wochenende.
    Wir sind lvl 70+ und 50+, trotzdem 0 Erfahrung was die Heists angeht. Bis auf den ersten Überfall.
    Das beste wäre natürlich ebenfalls 2 ohne Erfahrung, alles selbst erarbeiten.
    Daher solltet ihr auch ein wenig Geduld mitbringen, wenn es nicht sofort klappt. Nicht gleich beim ersten scheitern das Weite suchen.
    Wir sind beide weit ü30. Wäre schön, wenn das auch etwas übereinstimmen würde.

  2. Anzeige
    Hallo XeM-Ger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    lorddastin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    4
    Ich und ein Kumpel suchen auch noch zwei weitere Leute. Wir sind 21 Jahre alt (wir sind auf Level 30 und 55)

  4. #3
    Avatar von eSports
    eSports ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    59
    mein kollege und ich suchen auch 2 leute zum heists zocken.
    wenn ihr interesse habt meldet euch


    lg

  5. #4
    andy48 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1
    ich suche ebenfalls leute für heists. Ich bin 23 Jahre alt und lvl 30 in gta. Da meine kumpels noch auf nen sale bei steam warten und dann erst zugreifen, bin ich momentan allein unterwegs ...

    Bisher hab ich noch keine Erfahrung mit den heists.
    Wünschenswert wäre ein Team mit dem man alle heists in der Reihenfolge durchmacht, um noch die boni einzuhamster.

    Zeit hätte ich heute Abend schon

    Steam: heisenberg

    SocialClub: andy48


[PC] 2 suchen Heistunterstützung