[PC] Suche Crew für Heists

Diskutiere [PC] Suche Crew für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, würde am Wochenende gerne mal die Heists in GTA Online durchspielen, gerne auch in der benötigten Reihenfolge und mit denselben Leuten, um die ...



Thema: [PC] Suche Crew für Heists

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TheDaywalker2010 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    2

    Rotes Gesicht [PC] Suche Crew für Heists

    Hallo Zusammen,
    würde am Wochenende gerne mal die Heists in GTA Online durchspielen, gerne auch in der benötigten Reihenfolge und mit denselben Leuten, um die zwei Boni gleich mit einzukassieren.
    Das setzt natürlich etwas Zeit und Planungssicherheit bei allen Beteiligten voraus. Habe bis auf Fleeca noch keinen Heist gespielt.

    Auf die Elite Challenges bin ich nicht konkret aus.
    Bin Level 35, Alter 32, über TS3 oder Skype erreichbar.
    Relativ flexibel (heute bis Sonntag), was die Zeiten angeht. Die Nacht durchspielen stört mich auch nicht, dann hab ich die Geschichte zumindest hinter mir :-)

    Einen Wunsch noch: das Alter ist mir ziemlich schnurz, aber es wäre toll, wenn die Pubertät schon abgeklungen ist und die Leute einigermaßen geradeaus sprechen können. Wir waren alle mal so, aber ich bin ganz froh, da über den Berg zu sein ;-)

    Kontakt entweder als Kommentar zum Thread, oder über SocialClub TheDaywalker2010

  2. Anzeige
    Hallo TheDaywalker2010,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TheDaywalker2010 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    2
    Gruppe gefunden, closed


[PC] Suche Crew für Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Crew für Heists


  1. [PS4]Crew Suche Heists: Hey Leute, da ich verzweifle mit Randoms Heists anzugehen (leaven, keine Kommunikation, leere Lobby etc.), versuche ich auf diesem Wege ein paar...



  2. Suche Crew für Heists: Guten Tag zusammen, Ich suche noch eine Crew für alle Heists Missionen. Bin momentan Level 47 und stecke zurzeit bei der vierten Heist fest. Falls...



  3. [PS3] Suche Crew für HEISTS: Ich suche eine Crew die regelmässig spielt, erfahren ist und die die HEISTS durchspielen möchten um Fahrzeuge etc. freizuschalten. Bitte melden!



  4. [PS4] Suche Crew für Heists!!: Suche ne chillige Crew für Heists :) Bin 18 Jahre bin jeden Tag unter der Woche online (Am Wochende eher nicht ;) is aber auch möglich ) Habe...