[PC] Dubsta 2

Diskutiere [PC] Dubsta 2 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, würde mir jemand mit einem dubsta 2 diesen duplizieren? danke im voraus...



Thema: [PC] Dubsta 2

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Biehlinger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    4

    [PC] Dubsta 2

    Hey, würde mir jemand mit einem dubsta 2 diesen duplizieren?

    danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo Biehlinger,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Moin,
    Kleiner Tipp: Plattform angeben
    Zweiter Tipp: Hast Du denn ne Möglichkeit Autos zu duplizieren? Wüßte grade keinen Glitch der funktioniert.

  4. #3
    Biehlinger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    4
    PC. Man muss einfach nur ums LSC rumfahren, dann kann man einen zweiten spawnen (funktioniert nur, wenn man schon einen hat)

  5. #4
    Bobster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    3
    Hi, und hat dir einer geholfen den Dubsta 2 zu bekommen ? Wenn ja könntest du oder irgendwer anderes mir auch dabei helfen ? Plattform PC Ingame: Brainfight

  6. #5
    Biehlinger ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    4
    nein, bisher leider nicht


[PC] Dubsta 2

Ähnliche Themen zu [PC] Dubsta 2


  1. Hilfe beim finden von Getunten Dubsta ?: Hi, ich würde gern jemand finden der mit mir in sein Getunten Crom oder Gold Dupster zu den Vinewood Hills fährt und hoffe dadurch das einer um die...



  2. Dubsta 2 im Multiplayer: Wo findet man den Dubsta 2 im Multiplayer, ohne zu glitchen oder zu moden.



  3. Dubsta 2 im Multiplayer:



  4. Benefactor Dubsta 2 :): Info:Der Benefactor Dubsta 2 ist wie von Mercedes die Brabus Edition des G63 AMG´s :) Also ein Dubsta Brabus das heisst er ist im Handling besser und...



  5. Benefactor Dubsta 2: Hey Leute :-) Ich wollte fragen ob man den Benefactor Dubsta 2 Online finden kann? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk