[PS4] Suche Leute für spielen :)

Diskutiere [PS4] Suche Leute für spielen :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Leute. Ich suche für ein paar nette Spieler zum spielen. Ich hab ein Headset und bin über 18 Psn fina_colere...



Thema: [PS4] Suche Leute für spielen :)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fina ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Leute für spielen :)

    Hallo, Leute.
    Ich suche für ein paar nette Spieler zum spielen.
    Ich hab ein Headset und bin über 18
    Psn fina_colere

  2. Anzeige
    Hallo Fina,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche Leute für spielen :)

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Leute für spielen :)


  1. Suche nette Leute zum Spielen :)): Hallo zusammen :) Ich suche ein paar nette leute die mir zocken. Ich bin 15 jahre alt, weiblich, spiele auf PS3 und bin level 63 :) PSN name ist...



  2. suche leute die mit mir gta spielen °-°: Hallo ich suche paar leute die mit mir GTA spielen wollen o: für die denen es wichtig ist: Bin noch 15 & ein mädchen ._.



  3. [XBOX360] Suche Leute zum spielen: Tag zusammen, Ich suche einen Xbox Freund mit dem ich zusammen leveln kann (Überlebenskämpfe, Rennen, usw) oder einfach auch mal so rumfahren....


Stichworte