[PC] Suche Heists Unterstützung

Diskutiere [PC] Suche Heists Unterstützung im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich und 2 Freunde suchen noch einen Mitspieler Für Heists, der ein headset haben sollte und schon etwas Erfahrung in GTA V Haben sollte(ca. ab ...



Thema: [PC] Suche Heists Unterstützung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Rikulation
    Rikulation ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1

    [PC] Suche Heists Unterstützung

    Ich und 2 Freunde suchen noch einen Mitspieler Für Heists, der ein headset haben sollte und schon etwas Erfahrung in GTA V Haben sollte(ca. ab level 25-30) da wir alle raubüberfälle zusammen abschließen wollen um den Bonus von 1 Million $ zu bekommen.

    LG. Rikulation

  2. Anzeige
    Hallo Rikulation,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    itsmagic91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    1
    wäre dabei add mich einfach itsmagic91

  4. #3
    Z3stra ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    2
    Sind 2 Mitspieler. Einfach adde: "Z3stra"
    Grüße!

  5. #4
    Avatar von Lahabatiyeh
    Lahabatiyeh ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    44
    adde mich auch bitte Lahabatiyeh


[PC] Suche Heists Unterstützung

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Heists Unterstützung


  1. Ich brauch eure Unterstützung: Abend alle zusammen! Ich habe mich bei nem DJ Contest beworben und brauch eure Votes ;) Bitte 1x kurz für Mike Destiny abstimmen :) -->...