[XBOX ONE] Spieler für GTA Kurzfilme gesucht

Diskutiere [XBOX ONE] Spieler für GTA Kurzfilme gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; [XBOX ONE] Spieler für kurze Filme gesucht Wichtige Voraussetzung: Englischkenntnise Hallo! Wir suchen gerade Spieler die Lust haben unserem Projekt beizutreten, der auf die Erstellung ...



Thema: [XBOX ONE] Spieler für GTA Kurzfilme gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GamingWolf1724 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    7

    Beitrag [XBOX ONE] Spieler für GTA Kurzfilme gesucht

    [XBOX ONE] Spieler für kurze Filme gesucht

    Wichtige Voraussetzung: Englischkenntnise

    Hallo! Wir suchen gerade Spieler die Lust haben unserem Projekt beizutreten, der auf die Erstellung von kurzen GTA Filmen basiert. Das Projekt steht noch am Anfang, deshalb gibt es noch keine Filme die wir zeigen können, aber eine Webseite und ein You Tube Kanal sind schon online und es sind schon einige Leute am Projekt beteiligt wie Grafik Designer, Schauspieler, Synchronsprecher... Viele Rollen in dem Projekt sind aber noch frei, deshalb kannst du als Schauspieler, Sprecher, Helfer, kreativer Ideen Geber oder sonstiges am Projekt beteiligt sein und vergiss nicht, das ist 100% ZUM SPAß

    Derzeit brauchen wir noch Synchronsprecher für die Charaktere (auf Englisch), aber auch andere Rollen sind frei die wie schon oben erwähnt.

    Ein funktionierendes Headset wäre gut aber es ist nicht unbedingt notwendig. Du Must nur in der Lage sein uns zu hören wenn wir reden. Da die meisten Leute die am Projekt beteiligt sind aus England sind oder Englisch sprechen, ist es notwendig gut Englisch zu verstehen oder zu sprechen.

    Wenn du an unserem Projekt interessiert bist, antwortete bitte auf die folgenden Fragen:

    1.Was würdest du gerne machen (Schauspieler/Schauspielerin, Synchronsprecher oder deine Idee)?:
    2.Sprichst du Englisch?:
    3.Hast du Skype?:
    4.Hast du ein Headset (oder eine Möglichkeit uns im Spiel zu hören)?:

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch an mich über Xbox Live wenden: GamingWolf1724

  2. Anzeige
    Hallo GamingWolf1724,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[XBOX ONE] Spieler für GTA Kurzfilme gesucht

Ähnliche Themen zu [XBOX ONE] Spieler für GTA Kurzfilme gesucht


  1. [PS4] Spieler für Eliteherausforderung gesucht: Hallo ich schon wieder. Es werden immer noch drei Spieler 20+ gesucht die VIEL Erfahrung mit den Raubüberfällen haben. Wenn also jemand Bock auf die...



  2. [Xbox One] Heist Stamm Xbox One sucht 4. Spieler für jetzt sofort: Moins, wir suchen auf der Xbox One für heute 21 Uhr, also jetzt sofort, nenn 4. Spieler für Heist Missionen. Leider ist uns jemand abgesprungen. Wir...



  3. 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!: Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 und Necdet...



  4. [xbox 360] Spieler heists gesucht!!: Suche 3 fähige spieler mindest lvl 40 Gamer tag Ezio der Adler


Stichworte