[PC] Hat gerade jemand von euch Zeit?

Diskutiere [PC] Hat gerade jemand von euch Zeit? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich würde gern den EMP Heist abschließen, muss das Teil aufs Gelände schmuggeln, aber im Public ist das ja leider unmöglich. Kann mir vielleicht ...



Thema: [PC] Hat gerade jemand von euch Zeit?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    derShady ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Hat gerade jemand von euch Zeit?

    Hallo ich würde gern den EMP Heist abschließen, muss das Teil aufs Gelände schmuggeln, aber im Public ist das ja leider unmöglich. Kann mir vielleicht jemadn kurz helfen? (PC)

    Vielen Dank

    Mein Social Club Name: derShady

  2. Anzeige
    Hallo derShady,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bluecub3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    2
    Hi, wenn du noch ne stunde wartest kann es losgehen Social Club Name: bluecub3

    Wir sind zu zweit, würde gerne die human labs sache von vorne spielen

  4. #3
    Bluteule ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    9
    Ihr seit alle schon so weit. Ich hänge immer noch an der Heist "Gefängnisausbruch - Station" fest und das seit 3 Tagen. Irgendwann hat man keine Lust mehr zu warten. Da hängt man fast 20min in der Lobby und keiner kommt und wenn mal einer kommt, dann ist er auch gleich wieder weg, weil es einfach zu lage dauert bis jemand mal joint.

    Kannst mich aber adden.

    Bluteule


[PC] Hat gerade jemand von euch Zeit?

Ähnliche Themen zu [PC] Hat gerade jemand von euch Zeit?


  1. CounterSpy gibt es gerade Umsonst bei PS-Plus: CounterSpy CounterSpy? | PS3 Games | PlayStation gibt es gerade bei Playstation Plus umsonst Scheint wohl sowohl für PS3 als auch PS4...



  2. [PS4] Gerade jmd online?: Hi. Ist grad jmd online oder hat Bock zu zocken? Einfach adden plz €:)



  3. Hallöchen hier möchte euch jemand was erzählen.: Hallo ich bin Gamer mit Herzblut und heisse Max , Ich wohne im Landkreis im Landkreis Osnabrück in nem feinem Häusle :] Ich bin hier um in diesem...



  4. [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?: Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich. Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle...



  5. [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?: