[PS4] Jetzt zocken...

Diskutiere [PS4] Jetzt zocken... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; [PS4] Jetzt zocken... Bin gerade online... Wer hat Lust gemeinsam ein paar Missionen zu spielen? Vielleicht sogar Heists? Ladet mich einfach ein... Ach ja mein ...



Thema: [PS4] Jetzt zocken...

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Dani masta ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    10

    [PS4] Jetzt zocken...

    [PS4] Jetzt zocken...



    Bin gerade online...

    Wer hat Lust gemeinsam ein paar Missionen zu spielen? Vielleicht sogar Heists?
    Ladet mich einfach ein...


    Ach ja mein psn Name lautet DaniMarj

  2. Anzeige
    Hallo Dani masta,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mayr--
    Mayr-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    5
    Hast du ein HS`?

  4. #3
    Dani masta ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    10
    Hättest du Lust Raubüberfälle + Vorbereitungen zu spielen?

    ja ich habe eine heist

  5. #4
    Dani masta ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    10

    [PS4] Suche 3 Spieler für Raubüberfälle

    Suche, wie oben schon erwähnt, zuverlässige Spieler mit denen ich Raubüberfälle machen kann.
    Mein Username im PSN: DaniMarj
    Ich würde mich für eine Zusammenarbeit sehr freuen!

  6. #5
    Wire ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    2
    Wir suchen noch einen.
    Hast du denn schon einige Erfahrungen mit GTA 5?

    Lg

  7. #6
    Dani masta ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    10
    Hallo Wire.
    bin im online modus lvl 38 hab jedoch den story modus schon durch und bin schon ein wenig erfahren was die misionen der raubüberfälle betrifft.
    ihr würdet es nicht bereuen.
    lg dani.


[PS4] Jetzt zocken...

Ähnliche Themen zu [PS4] Jetzt zocken...


  1. [PS4] Jetzt zocken...: Bin gerade online... Wer hat Lust gemeinsam ein paar Missionen zu spielen? Vielleicht sogar Heists? Ladet mich einfach ein...



  2. Jetzt will ich auch mal...: ...mich Vorstellen. Hallo, im RL heiße ich Adrian und bin zur Zeit noch 33 Jahre jung (addili war ein toller Vorschlag vom Ps3 System den ich immer...



  3. suche Mitspieler für jetzt: Hey Leute! (ps3] Hat wer Lust mein kleinen Charakter ein wenig zu pushen also Stress auf dem Dach zocken. Als Gegenleistung kann ich anbieten...



  4. Kriminell Schnell jetzt bis ca 23.00: Hallo zusammen, jemand Lust auf ein paar Runden Kriminell Schnell? Ab jetzt bis ca. 23.00 - 24.00. Add orschkoardn. VG