[PC]Ein gutes Team

Diskutiere [PC]Ein gutes Team im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich suche 2-3 weiter spieler die intresse daran haben ein festes Team für alle möglichen jobs zu gründen. Gesucht werden zimlich jeder was gewünsch ...



Thema: [PC]Ein gutes Team

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Freaky_One ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    1

    [PC]Ein gutes Team

    Hallo ich suche 2-3 weiter spieler die intresse daran haben ein festes Team für alle möglichen jobs zu gründen.

    Gesucht werden zimlich jeder was gewünsch wäre:

    -Über 17 Jahre
    - flexiblere Spielzeiten
    -Funktionierendes TS³

    falls jemand interesse haben sollte einfach per PN melden

    Mit freundlichen Grüßen

    Freaky_One

  2. Anzeige
    Hallo Freaky_One,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC]Ein gutes Team

Ähnliche Themen zu [PC]Ein gutes Team


  1. [PS3] Last Team Standing: Hallo Leuts' Ich suche paar Leute die Lust haben LTS zu zocken. Wir wechseln natürlich immer wieder die Karten. Verdienst bei einem LTS ist...



  2. Mental State-gutes oder schlechtes Feature?: Mit dem neuen Update wird ja "Mental State" eingeführt. So weiss man immer wie die Mitspieler in der Lobby einzuschätzen sind. Ob sie eher...



  3. Team-Deathmatch: Servus Leute, wir, die Nacho Muchachos GER, suchen deutschsprachige Crews die gegen uns gern ein TDM bestreiten wollen. (PS3) Es geht hierbei...



  4. Gutes Flugzeug in GTA Online? (Buzzard?): Hey ! Ich würde mir gerne ein gutes Flugzeug kaufen, was auch in den Missionen nützlich sein kann. Hat jemand einen Typ für mich? Evtl. der...