[PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen

Diskutiere [PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, wir sind zwei nette Typen im LvL 70ger Bereich in einer Crew und würden uns freuen wenn wir noch zwei Mitspieler finden würden ...



Thema: [PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Eckes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    3

    Reden [PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen

    Hallo zusammen,

    wir sind zwei nette Typen im LvL 70ger Bereich in einer Crew und würden uns freuen wenn wir noch zwei Mitspieler finden würden die Lust haben mit uns regelmäßig Heistmissionen zu spielen. Keine Pflichten, keine festen Spielzeiten, alles locker und Fun. Wir sind eigentlich täglich am GTA zocken meist ab 20 Uhr.
    Die notwendigen spielerischen Voraussetzungen bringen wir beide mit.

    Wir sind 30 Jahre und 34 Jahre alt, haben TS und würden uns freuen wenn wir Unterstützung bekommen.

    Meldet euch bei Interesse!

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Eckes,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    StarkerHase ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    2
    moin!

    triftt sich gut. Mein Kumpel und ich suchen auch noch 2 Leute. Ich bin lvl 41 und er 20 ca. spielen beide noch nicht soo lange. Sind 21 und 23 Jahre alt.

    Kannst mich ja mal unter StarkerHase im social Club adden

  4. #3
    Eckes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    3
    Alles klar, ich adde dich mal :-)

    dr.eckes bin ich im social Club.

  5. #4
    StarkerHase ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    2
    super! achja, wir arbeiten beide und spielen deshalb auch meistens abends! Heute Abend sind wir wahrscheinlich online, kommt drauf an ob wir nachher noch grillen gehen oder nicht. Aber man sieht sich auf jedenfall mal später!

    Einen ts Server können wir auch bereit stellen!

  6. #5
    Eckes ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    3
    passt, wir arbeiten auch beide, von daher ist Abends immer gut. Wir sehen uns! Bis dann!

  7. #6
    meejch ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    2
    Hallo auch, hört sich nett an. Bin auch auf der Suche nach ein paar netten Leuten für zwanglose Heißt Missionen. Versuche schon seit einer Woche den zweiten Heißt abzuschließen aber ich finde per random einfach keine 4 Leute.

    Würde mich also freuen wenn ich bei euch dazu stoßen kann. Alter und Spielzeiten sind gleich wie bei euch.

    Gruß
    der Meejch...

  8. #7
    anamilenu ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    72
    Mir geht's ähnlich... ich bin inzwischen dazu übergegangen, erst einmal meine Freundesliste zu füllen, aber meistens habe ich dennoch Pech, dass keiner zur gleichen Zeit wie ich online ist (außer einem kanadischen Typen, der Level 116 ist und alles schon gespielt hat).

    Ich bin selbst 34, Level 40irgendwas, aber ich spiele momentan regelmäßig und steige darum auch noch weiter auf. Ihr könnt mich gerne adden (derselbe Nick im SC) oder ich schreibe euch mal an, wenn ihr wollt. Wenn es mal klappt, wäre es super, wenn nicht oder ihr schon andere auf der "Warteliste" habt, bin ich aber auch nicht böse.

  9. #8
    xalix09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    18
    Hi,
    falls noch bei jemandem hier Interesse besteht, mein Name ist Alex, und ich ...
    - bin 23 Jahre alt
    - habe lange Erfahrung in GTA V
    - besitze jedes Business ingame
    - bin auf der Suche nach Spielern mit denselben Interessen, im Spiel mit Spaß voranzukommen
    - bin hilfsbereit, teamfähig

    Discord: VisualFight #8145


[PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen

Ähnliche Themen zu [PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen


  1. Zwei Fragen zu den COP´s: Hallo, ich hatte bis vor kurzem GTA 4 gespielt und bin nun zu GTA 5 ( PC ) gewechselt. Erste Sahne =) In einigen Foren list man, wenn man den...



  2. [PS4] Suchen zwei Spieler für Heist-Missionen!: Hallo Leute, ein Kumpel (Lvl.75) und ich (Lvl.123) suchen für die Heist-Missionen zwei zuverlässige, teamfähige Spieler, die sich uns anschließen...



  3. [PS4] Suchen zwei Mitglieder für unsere Crew "LosBavariaZ" für die Heists.: Servus, wie Ihr wisst, starten am Dienstag, den 10. März die Banküberfälle in GTA5. Wir suchen noch zwei Spieler, damit wir die Banküberfälle...