[PC] Schichtarbeiter sucht Kontakte/Crew

Diskutiere [PC] Schichtarbeiter sucht Kontakte/Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Thomas mein Name. Ich bin 27 und etwas mehr als ein Gelegenheitszocker. Seit GTA 2 habe ich jeden Teil gespielt und erfreue mich mit ...



Thema: [PC] Schichtarbeiter sucht Kontakte/Crew

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FrechdaxGER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Schichtarbeiter sucht Kontakte/Crew

    Hallo, Thomas mein Name. Ich bin 27 und etwas mehr als ein Gelegenheitszocker. Seit GTA 2 habe ich jeden Teil gespielt und erfreue mich mit GTA V sehr am Online Spiel. Ich habe einige Spiele gespielt und meist auf einem recht gutem Niveau: u.A. WOT, WOW, SWTOR etc.
    Das Problem etwas mehr zu erreichen sind meist meine Arbeitszeiten. Ich arbeite in 3 Schichten. 6 bis 14, 14 bis 22 und 22 bis 6Uhr. Da ist es schwierig Regelmäßigkeit reinzubringen.
    Ich habe den ersten Raubüberfall mit einem Unbekannten gespielt und es klappte ganz gut, aber es war ja auch eigentlich sehr einfach ... trotz Stufe "Schwer" :P
    Ich bin jetzt Level 45, habe eine Luxusbude um die Überfälle starten zu können und hab den gepanzerten Karren. Besitze natürlich TS, bin lernbereit und der Pc ist noch ganz ok. Geforce Gtx 470 ... wird bald mal gewechselt, aber es läuft alles rund.
    Es ist halt immer schwer zu sagen, wann ich online bin. Diese Woche habe ich z.B. die Spätschicht und bin dann meist ab 22:30Uhr on.
    Vielleicht finden sich ja hier ein paar Spieler die mich einfach auf ihre Freundesliste setzen und mich dann ggf einladen oder sogar eine große Crew die rund um die Uhr recht aktiv ist und solche Dinge mit TS angeht.
    Mein Nick im Spiel ist FrechdaxGER und somit beste Grüße

  2. Anzeige
    Hallo FrechdaxGER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Schichtarbeiter sucht Kontakte/Crew