[PC] Suchen 2 Leute für den 10 Mille Heist

Diskutiere [PC] Suchen 2 Leute für den 10 Mille Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir sind beide lvl um die 100, haben alle Heists schon mehrfach durch. Gesucht werden 2 Leute die alle Heists schon 1x gespielt haben, damits ...



Thema: [PC] Suchen 2 Leute für den 10 Mille Heist

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von BonesRocker
    BonesRocker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    5

    [PC] Suchen 2 Leute für den 10 Mille Heist

    Wir sind beide lvl um die 100, haben alle Heists schon mehrfach durch.

    Gesucht werden 2 Leute die alle Heists schon 1x gespielt haben, damits keine Überraschungen gibt und ein funktionierendes Headset sowie TS besitzen und Zeit, wir würden die Heists gern in einem zug (WE 2 Tage ca. 4-5h o. Woche abends 4 Tage ca. 2h) durchziehen.

    Wenn Interesse besteht bitte InGame über SC anschreiben (TS Server ist vorhanden).


    Grüße der Bonsi

    Tante Edit sagt: 18 Jahre +

    Tanta Edit sagt weiter: wir suchen nun nur noch 1

  2. Anzeige
    Hallo BonesRocker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von BonesRocker
    BonesRocker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    5
    Was los Jungs, Mädels und alle die sich da noch nich sicher sind, wir suchen immer noch Händeringend nach fähigem Personal ^^ 1 Platz ist noch zu vergeben.

  4. #3
    Bluteule ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    9
    Würde gerne mitmachen. Bin erst 46, habe aber alle Heist durch bzw schon mitgemacht. Adde mich doch einfach. HS ist vorhanden, sowie jede menge Onlineerfahrung. Ach ja. Bin ü30.

    Bluteule

  5. #4
    Gorrir ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    4
    Wäre gerne dabei bin derzeit 75 und hab alle einmal durch Teils auch mehrfach. Einziges Problem dürfte das TS sein ich kann derzeit zwar hören aber mein Micro hat gestern den geist aufgegeben (ja ich weiß super ausrede ist aber wirklich so) und ich müsst mir demnächst mal ersatz besorgen.
    Achja Snacks, Westen und natürlich Heist Outfit sind vorhanden.

  6. #5
    Avatar von BonesRocker
    BonesRocker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    5
    Sorry für die späte Antwort und sorry Gorrir wir sind voll, ich kann dir aber sofern du noch keine Crew hast ne nette "durchgeknallte" Crew empfehlen mit recht hoher Aktivität die auch noch leute suchen um Heist Teams zu stellen.

    Wenn du Interessiert bist sag via Forummail oder SC Mail bescheid.

    !!! Thema Closed !!!


[PC] Suchen 2 Leute für den 10 Mille Heist

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen 2 Leute für den 10 Mille Heist


  1. [PC] 2 Leute suchen Crew für Heist´s: Der Titel sagt ja schon fast alles, wir sind 2 Ü30er die eine Crew für die Überfälle und anderen Schabernack suchen. TS3 und Headset ist jeweils...



  2. [PS?] 2 leute für heist jetzt!: Hey Suchen zwei leute die spielen können für den letzten heist Jetzt Psn name: StyrianMichael Einfach adden



  3. [PC] Suchen 2 Leute für 2.000.000$ Heist´s Herausforderung ab sofort: Hallo liebe Gamer, wir suchen noch 2 andere zuverlässige Mitspieler für die Heist`s Herausforderungen. Das heißt wir wollen alle Raubüberfälle mit...



  4. [PS3] Suche Leute für Heist Missionen!: Hi Leute, suche Mitspieler die mit mir die Heist Missionen spielen wollen bin rang 33 und jeden Tag online, bin immer ab 14 uhr erreichbar, wer...



  5. [PC] Suche leute für Heist - Kapitel 3: Hi, bin beim 3. Heist. Suche leute die es mit mir ebend durch zocken. Ab lvl 20 bitte SC: craix87