[PS4] 10 Millionen$ Challenge

Diskutiere [PS4] 10 Millionen$ Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wir suchen einen weiteren Mitspieler auf der PS4 für die 10 Millionen$ Challenge. Wir sind schon drei Leute und brauchen ein weiteres Teammitglied. Wir wollen ...



Thema: [PS4] 10 Millionen$ Challenge

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Signorevalmano ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] 10 Millionen$ Challenge

    Wir suchen einen weiteren Mitspieler auf der PS4 für die 10 Millionen$ Challenge. Wir sind schon drei Leute und brauchen ein weiteres Teammitglied. Wir wollen strukturiert nach Plan vorgehen und werden viel mit Karuma und schweren Gefechts Outfits arbeiten.

    Anforderungen:

    Headset (Pflicht!!!)
    Mindestalter 15
    Level 120
    PS4

    Wenn ihr mitmachen wollt schreibt mich an. Wir fangen am 22.05 um 22:00 Uhr an und werden wohl bis tief in die Nacht brauchen um alle Missionen abzuschließen.

  2. Anzeige
    Hallo Signorevalmano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    PM_Eule ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    4
    Wäre dabei bin aber lvl 60 hab aber schon alles gemacht, wenn ich das so sagen darf relativ gut also könnt euch ja mal überlegen
    PSN: PM_Eule
    26 Deutsch

  4. #3
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Signorevalmano Beitrag anzeigen
    Wir fangen am 22.05 um 22:00 Uhr an und werden wohl bis tief in die Nacht brauchen um alle Missionen abzuschließen.
    Eher bis in die Morgenstunden.....und Mindestalter 15????dachte immer, das Spiel ist ab 18

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Floppy, das war der Grund warum ich eigentlich auf die Anfrage garnicht erst reagierte.

  6. #5
    Floppy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    39
    Ja, stimmt...
    ich wollte es auch nur erwähnen....

  7. #6
    PM_Eule ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    4
    Also wenn falls neuer beitrag auftaucht mit 20+ dann wäre interesse da?


[PS4] 10 Millionen$ Challenge

Ähnliche Themen zu [PS4] 10 Millionen$ Challenge


  1. [PS4] Suche 1 guten mitspieler für die 10$ mio Mastermind Challenge: Ich suche 1 einen guten mitspieler der mit uns die Raubüberfälle spielt da wir schon 3 leute sind. Wir wollen versuchen jeden Raubüberfall in Schwer...



  2. Gta 5 Online 10 Millionen Heist Challenge: Meine Kumpels und ich haben mit der 10 Millionen Challenge bei den Heist Missionen angefangen. Es lief alles gut doch dann ist bei einem kollege auf...



  3. PS4 Erfahrene Heist Spieler für 10Mio Challenge gesucht: Ich suche immer noch Spieler über 18 die schon alle Heists ein paar mal gespielt haben. Ebenfalls sollte man sich zutrauen alle Heists in Folge auf...



  4. [PS4] 1 Spieler gesucht -10 Mio- Criminal Mastermind Challenge: Moin. Wir, 3 Freunde Mitte 20, haben heute die heists das erste mal durchgespielt. Alle lvl 100+. Jetzt wollen wir unser schwächstes Glied durch...



  5. Millionen $ Missionen: Hoi, ich suche jmd. der mich mit in eine Mission bzw. Rennen nimmt, die so 250.000-1.000.000$ gibt. Bei wem funktioniert das noch und wer nimmt mich...


Stichworte