[PC] Suche Leute für Heists

Diskutiere [PC] Suche Leute für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich suche Leute die mit mir die Heists machen. Habe Gestern mit Randoms Serie A-Müllwagen versucht und nach 7 Stunden aufgegeben . Ich ...



Thema: [PC] Suche Leute für Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sandro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Suche Leute für Heists

    Hallo zusammen,

    ich suche Leute die mit mir die Heists machen.
    Habe Gestern mit Randoms Serie A-Müllwagen versucht und nach 7 Stunden aufgegeben.

    Ich bin 35 Jahre alt und ein ruhiger Zeitgenosse. Headset ist vorhanden.

    Bin Stufe 32.
    Plattform: PC

    Zeit zum Spielen von 22:00 bis 06:00 Uhr.

    SC: SilentTodd

  2. Anzeige
    Hallo Sandro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Leute für Heists

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Leute für Heists


  1. [PC] Suche Crew /Leute für Heists: Hallo liebe GTA 5 Community, ich bin der Julien bin 17 Jahre Alt und komme aus Berlin. Hierher geführt hat mich die Suche nach ein paar Leuten mit...



  2. [PC] Suche Leute für Heists: Hey, suche anständige Leute für um die Challanges zu machen ( später auch die 10mil Challange). Teamspeak kann ich stellen. Bin Lvl 42, >130 Stunden...



  3. [PS4] Suche Leute für Heists.: Hey @all :D Ich suche ein paar Mitspieler für Heists. Es geht mir auf den Geist mit Randoms spielen zu müssen, die dann teilweise einfach den...



  4. [PS3] Suche 3 leute für heists: hallo, suche 3 leute für die gta 5 heists... Am besten skype oder teamspeak Komme bei der humane labs vorbereitung nicht weiter da es ohne...



  5. [PS3] Suche Leute für Heists: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN in PSN...