[PS4] suchen 2 mitspieler für heists heute

Diskutiere [PS4] suchen 2 mitspieler für heists heute im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hallo zusammen, kumpel (level 30, aber ein guter spieler) und ich (level 203) suchen für heute abend ab 18uhr 2 mitspieler für die heists. wir ...



Thema: [PS4] suchen 2 mitspieler für heists heute

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121

    [PS4] suchen 2 mitspieler für heists heute

    hallo zusammen,

    kumpel (level 30, aber ein guter spieler) und ich (level 203) suchen für heute abend ab 18uhr 2 mitspieler für die heists.
    wir sind jetzt beim pacific standart raub. das ist der letzte auf unserer liste. danach können wir gerne noch weiter andere heists spielen.
    leider ist es mit randoms immer sone sache, erfolgreich nen heist zu spielen, deswegen der aufruf hier ^^
    wir haben im moment beide urlaub und sind beide lange online

    antwortet mir hier, oder addet mich einfach
    PaddyColonia

  2. Anzeige
    Hallo PaddyColonia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dani masta ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    10
    Hallo Paddy ich hätte Zeit.
    Ich bin Level 37.
    PSN Name DaniMarj

  4. #3
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    okay, nehme dich gleich an. sind in ca. 15 min am start
    ich lade dich dann in unsere party ein

  5. #4
    Dani masta ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.05.2015
    Beiträge
    10
    hey
    ich kann gerade doch nicht.
    können wir für morgen etwas ausmachen?


[PS4] suchen 2 mitspieler für heists heute

Ähnliche Themen zu [PS4] suchen 2 mitspieler für heists heute


  1. [PC] suchen 2 mitspieler für Heists ....: Hallo erstmal .... Ich (32) und mein Buddy (29) suchen noch 2 Vernünftige Mitspieler für die Heists (PC). Ihr solltet Mitbringen - eine gewisse...



  2. Suchen Mitspieler für Heists! PC: Hey suchen noch gute Leute zum Heisten, sind schon 2-3 Leute! Meldet euch doch einfach im SC heisse dort auch Kamoik



  3. [PC] 2 suchen 2 für Heists ab heute Abend: Moin moin, wir sind zwei GTA Online Spieler, die für die Heists noch Unterstützung von zwei weiteren Spielern bräuchten. 18+ wäre gut, aber kein...



  4. [PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists: Hey, ein Kollege und ich suchen 2 Mitspieler für Heists auf Normal oder Schwer wir sind beide lvl ~110 und befinden uns aktuell in den...



  5. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...