[PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern

Diskutiere [PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, ich suche noch 1-3 Mitspieler (je nachdem wer sonst noch so aus der Freundesliste da ist) für die Vorbereitung EMP abliefern und den Heist ...



Thema: [PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82

    [PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern

    Moin,

    ich suche noch 1-3 Mitspieler (je nachdem wer sonst noch so aus der Freundesliste da ist) für die Vorbereitung EMP abliefern und den Heist danach.

    -Pflicht ist auf jeden Fall TS oder Skype
    -Erfahrung nebensächlich, natürlich schön wenn man es schon mal gemacht hätte.
    -Ihr bekommt am Ende 20%.
    -Alter und der ganze Kram ist mir auch egal, hauptsache ihr könnt einigermaßen spielen

    Wenns gut läuft können wir auch gerne noch weiter machen (heißt Serie-A mit allen Vorbereitungen). Ich bin so gut wie das ganze Wochenende da außer Sonntag Morgen bis Nachmittag/frühen Abend. Abends auch wieder verfügbar. Allerdings abends bis maximal ca. 23:30 da ich morgens früh raus muss.

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo dronix11,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Bluteule ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    9
    Hi

    Helfe dir gerne. Habe dich sogar glaube ich als Freundin geaddet. TS und Erfahrung ist vorhanden. Einfach mich adden oder anschreiben.

    Bluteule

  4. #3
    dronix11 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    82
    Bin jetzt schon bei Serie A Vorbereitung 1. Wenn du immer noch helfen willst gerne ich schreib dich mal ingame an


[PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern

Ähnliche Themen zu [PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern


  1. [PS3] GTA Online Heists Misson // Humane Labs - EMP abliefern // Mitspieler gesucht!: Hey Leute, ich suche Mitspieler die mit mir die Misson abschliessen kann. Bin schon völlig verzweifelt :/ Würdet ihr mir bitte bei dieser Misson...



  2. [PS3] Suche drei Gamer für die Mission Humane Labs - EMP abliefern: Servus zusammen, wie bestimmt die meisten schon wissen ist diese Mission ohne guten Spielern mit Headset nicht machbar. Habe es schon oft genug...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. [PS4] Suche 3 Leute für Humane Labs Heist: Hi, ich suche 3 Leute für den dritten Heist, Humane Labs. Ich bin 28 Jahre alt und mein Charakter ist auf Level 253. Bei Interesse addet mich...



  5. Heist Human Labs (vorbereitung) nur mit leuten mit headset möglich?: hallo geht die mission eigentlich nur wenn man sich richtig gut abspricht? Für mich sieht es so aus als wäre die mission nur lösbar wenn man...